Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Lili / Lisa Neu

Deniz-67

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lili / Lisa Neu
Link:
Telefon Nr.: 0152-57246685

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Räumlichkeiten sahen sauber aus
Empfang / Kontakt: Schnelle Kommunikation / Netter und höflicher Kontakt

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Ein paar Wörter Deutsch & Englisch / übersetzer
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sie war nett und höflich, hat sich Mühe gegeben
Negative Punkte: Keine besonderen negative Punkte zu erwähnen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Lili / Lisa Neu für Druckabbau ok, für mehr leider für mich pers. nucht

Bericht: Hallo allerseits,

Ich brauchte heute etwas Hilfe beim Druckabbau und wollte nach meiner positive Erfahrung in Leverkusen und meiner negativen Erfahrung in Poll nochmals eine asiatische Dame besuchen. Entweder sollte es die bekannte Rösrather Strasse werden oder eine für mich relativ neue Location in Sülz bzw. Uni Nähe.... ich hatte in dieser Location vor einigen Wochen eine Lisa besucht, war im Prinzip fast so wie heute bei Lili bzw. Lisa Neu... auf Ladies heißt Sie Lisa Neu und auf Markt Lili.

https://erotik.markt.de/koeln/erotische-massagen/chinesische+massage/a/6322c0b1/#

Termin ausgemacht, ein Video und ein Bild zugeschickt bekommen was mich nochmals gestärkt hat Sie zu besuchen und nicht die Rösrather Strasse, weil ich Sie auf den Bildern heiss fand. Rund 15 Min später war ich auch schon vor Ort. Die Tür wurde aufgemacht jnd ich wurde erst einmal enttäuscht weil es die Dame war aber um einiges älter... ich würde schon sagen Ende 30... aber ich bin was das Einschätzen von Alter angeht nicht so gut. Weil Sie trotzdem attraktiv aussah bin ich geblieben. Das Geld wurde übergeben, mir wurde eine Dusche angeboten die ich nicht annahm weil ich wie immer frisch geduscht losgefahren bin. Ohne auf Details einzugehen, es gab einen bj, mal Sie bei mir dann ich bei ihr, und danach wurde in der Missio die Lümmeltüte gefüllt. Das ganze war ok, aber für mich persönlich leider mehr nicht. Sie war nett hat sich Mühe gegeben aber da ist jeine Erotik in der Luft gewesen, und das ist einfach etwas was ich in dem Moment brauche, gf6 heisst auch eine gewisse Atmosphäre zu schaffen... deswegen eine 70% Weiterempfehlung... sie ist eine echt liebe, höfliche und nette Person. Und vielleicht läufts ja bei jemand anderem um einiges besser.

Bis die Tage Kollegen

Zurück
Oben Unten