BlackJack6
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Lilly
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Super gemütlich, wohl riechend, angenehm temperiert
Empfang/Kontakt: Durch ED
Nationalität: Unbekannt
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B mit HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sie macht das wirklich super!!! Super Massage....
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Zwischendurch werden warme Umschläge angewandt, Hamam Style
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Lilly im Casablanca: neuer Goldstandard in Köln
Puh was hab ich nicht schon ewig viele Euros versenkt für nix und wieder nix, mittelgute bis schlechte Massagen, ein reines Glücksspiel.
Ich habe fast alle Massagestudios durch in Köln.
Nach zahlreichen Nieten oder halbwegs guten Massagen jetzt endlich mal einen Volltreffer gelandet.
Casablanca hatte Corona deutlich getroffen. Es wurde ein neues Team aufgebaut.
Leider sind die Fotos auf der HP zwar gut gemacht aber wenig aussagefähig.
Ob die Lady auf dem Foto wirklich Lilly ist?
Für mich steht fest:
Lilly ist der neue Superstar bei Casablanca, echt sowas von krass geil, das muss man erlebt haben.
Sie ist ca 160 cm gross, schlank bis skinny, natürliche sehr kleine A Cups, geiler Body und Knackpo. Spricht Englisch, kein Deutsch.
Zunächst fallen die Räumlichkeiten bei Casablanca positiv auf. Alles sehr modern und gepflegt, alles ist aufeinander abgestimmt. Es riecht nach Wellness, es ist schön warm, tolle passende Musik.
Das Ganze geht im Stehen los mit einem Begrüssungsritual, sie im Lungi, ich nackt. Dabei wird mein Schwanz bereits simuliert. LILLY hinter mir, vor mir , auch knieend. Dabei merke ich schon dass sie den Dick Touch perfekt beherrscht.
Auf der Matte dann ein echtes Sympfoniekonzert an Body to Body Massage Elementen. Ständig Griffe an Jacky, puh das macht mich geil.
Sie baut Spannung auf, lässt wieder nach. Ein ewiges Auf und Ab. Es wird super schönes warmes Massageöl benutzt, und das in echten Mengen.
Zwischendurch wedelt sie mit einem heißen Tuch , es geht auch um Wellness....
Nach dem Umdrehen beweist sie erneut ihre Fähigkeiten, gleitet in allen möglichen Varianten über mich , echt eine Wahnsinns Body Experience.
Sie ist wirklich super in Lingam Massage, sie versteht meinen Schwanz und dessen Seele....Irgendwann kommt dann die Erlösung. Danach wird noch welnessmässig weiter massiert, keine Romantik.
Also erstmal grosses Kompliment an das Studio, Casablanca hat sich mit der Performance und von der Facility her eindeutig an die Spitze geschoben.
Weil ich jedoch immer was zu meckern habe noch folgende Hinweise.
Cup A heisst hier gibt's nicht viel anzufassen.
Zweitens war die Massage professionell abgewickelt, ich war eher passiv, dh ich habe weder intim berührt noch geleckt obwohl sie mir sehr nahe war. Ihre Brüste konnte ich nicht küssen , dazu war alles zu variantenreich und wohl auch nicht gewollt. Aufgrund des maximalen Erotikfaktors habe ich das allerdings auch nicht vermisst.
Soweit ich weiß kostet den Intimbereich anfassen noch 20 Eur extra, aber das war es mir nicht wert.
Den Spruch sie würde als Masseuse zur Arbeit gehen um zu entspannen kam mir irgendwie bekannt vor. Das Gleiche hatte eine andere Casablanca Masseuse vor dem Lockdown von sich behauptet... stellt sich die Frage ob derartige Statements auch zum Training gehören.