• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - LiraVita

JungerBursche

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: LiraVita
Link: https://www.kaufmich.com/liravitaTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: Stundenhotel in Köln
Ambiente: Sehr gut
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m -1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Gv und bj und squirten
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Sehr natürliche nette person
Negative Punkte: Nicht besuchbar
Besonderheiten: Squirten und mag es härter
Empfehlung: zu 100%

Bericht

LiraVita

Hallo zusammen, habe diese dame schon länger auf dem schirm aber nie die möglichkeit in betracht gezogen sie anzuschreiben aus privaten gründen. Da sich meine private lage geändert hat und ich umbedingt zwischen den feiertagen mir was "gönnen" wollte hab ich sie vor weihnachten angeschrieben. Die kommunikation war bei km schon freundlich und haben dann über whatsapp weiter geschrieben. Hatte mit ihr dann einen tag und zeit ausgemacht und morgens schon das stundenhotel in köln gebucht. Da der zimmer preis für 2 stunden gilt, hatte ich auch 2 stunden mit ihr vereinbart. Finde ich zwar immer bisschen riskant wenn man die dame nicht kennt, aber bei der komunikation hatte ich ein gutes gefühl gehabt.
Am hotel war ich zu früh und da sie in der stadt war kam sie auch etwas früher, mussten noch auf das zimmer warten und haben uns in der warte zeit nett unterhalten und die chemie stimmte, da sie eine sehr sympathische und sexy person für mich ist.
Als wir dann im zimmer ankamen zog sie ihren mantel aus und hatte ein schönes kleidchen an und darunter meinen kleiderwunsch, eine netzstrumpfhose und passenden string + bh. Wir küssten uns im stehen und erkundeten jeweils den anderen körper, da mein schwanz schon richtig hart in der hose war, half sie mir aus der hose und find an zu blasen. Nach einiger zeit packte ich sie am hals und zog sie hoch um sie zu küssen und an der muschi zu bearbeiten, dabei gab es auch etwas härtere schläge auf ihren arsch. Da sie klein und schlank ist, hab ich sie auf bett geworfen um ihre geile muschi zu lecken, das hat sie sehr genossen und ab und zu auch meinen kopf so geführt, wie es ihr am besten gefällt. Danach hab ich sie in der misso gefickt und eir landeten noch in der reiterstellung, in der ich sie schon hart stoßen konnte und dann auch kam.
Danach haben wir bisschen pause gemacht und getrunken und gequatschen. Ich konnte aber nicht lange meine hände von ihr lassen und fingerte und leckte sie erneut, diesmal ging es bestimmt gefühlt 15 minuten, irgendwann war meine zunge richtig taub geworden. Deswegen hab ich sie noch mal blasen lassen und habe sie danach wieder gefickt, in diversen stellungen.
in der zweiten pause hatte sie mir ihren freund gezeigt und sich selber zum squirten gebracht, das sah schon sehr geil aus wie es aus ihr raus lief und auch spritze. Als sie mehrfach spritze und ihren freund auf seite legte, war mein schwanz wieder so hart das ich sie wieder fickten musste. Es war auf jeden fall seeehr geil mit ihr gewesen.

Danach machten wir uns fertig und ich hab sie noch ein stück im auto mit genommen. Haben uns nett verabschiedet und werde sie aufjeden fall noch mal ins hotel mit nehmen.

zur anmerkung, was ja selbstverständlich sein sollte, alles war gesetzeskonform, sprich mit kondom geblasen und gefickt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten