Stadt: Köln
Name DL: Lisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Hu
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Im Trainingsanzug
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Englisch, Chinesisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, Prostatamassage, Blasen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €110
Positive Punkte: Schwanzmassage
Negative Punkte: Kein Zungenanal, schlechter Blowjob, schmerzhafter Handjob
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht
Lisa bei Hu
Ich wollte letztens selber den neuen Laden am Lindenthalgürtel ausprobieren und bin nachmittags ohne Termin aufgekreuzt.
Lisa machte im Trainingsanzug auf, und wir vereinbarten 60 Minuten Massage mit Blowjob für 100 EUR. Der medizinische Teil war zufriedenstellend. Sie scheint zu wissen, was sie tut. Ich hatte sogar den Eindruck, dass sie es eigentlich noch besser kann, aber die Kundschaft nicht durch allzu kräftige Griffe vergraulen will.
Für den erotischen Teil musste ich sie daran erinnern, dass sie sich nackig machen muss. Damit auch der Slip fiel, rief sie nochmal 10 EUR zusätzlich auf, mit Vorkasse. Ich gab ihr 20, weil ich keinen Zehner klein hatte.
Die Hoffnung, dass sie ohne Trainingsanzug mehr Sexappeal ausstrahlte, erfüllte sich nicht wirklich. Kein Arsch, kräftiger Bauchansatz, keine Haare an der Möse und kleine, leicht unförmige Titten mit großen Nippeln, an denen man aber gut saugen kann.
Mein prüfender Griff zwischen die Beine wurde mit "not for playing only for fucking" kommentiert. Ich habe aber nicht nach GV gefragt, nicht nur weil sie mich nicht gerade angemacht hat, sondern auch offensichtlich die Kirmes hatte. Irgendetwas Weißes schaute aus dem Loch heraus.
Bis dahin war es ein wenig anregendes Treffen, aber was sie dann, während ich auf dem Bauch lag mit Eiern, Damm und Arsch anfing war ganz großes Kino, und das bestimmt 15-20 Minuten lang am Stück. Der Finger landete dabei auch längere Zeit im Arsch, leider mit zu wenig Flutschi, weshalb ich abbrechen musste. Trotzdem war dieser Teil ein echtes Highlight, obwohl sie leider die Zunge einsetzt.
Nächster Programmpunkt war Schwanzlutschen. Das hat sie nicht erfunden. Sie war zwar prinzipiell bemüht, aber so ungeschickt, dass ich sie auffordern musste, mit der Hand weiterzumachen. Auch das funktionierte nicht, weil sie dabei derartig an meinem Schwanz rumzerrte, dass ich dachte, sie reißt mir die Vorhaut ab.
Also musste ich selber Hand anlegen. Weil sie dabei schön Eier und Kimme massierte, war ich kurz davor zu kommen. Ich drehte deshalb geringfügig ab, um ihr aufs Gesicht abzuspritzen, was sie offensichtlich nicht wollte. Statt aber etwas zu sagen, oder den Kopf wegzudrehen, wollte sie sich scheinbar mit der Hand schützen und hat mir aber stattdessen im Eifer des Gefechts mit ziemlicher Wucht mit der flachen Hand auf die Eichel geschlagen. Ich bin mir sicher, dass sie das nicht absichtlich gemacht hat, aber es hat echt wehgetan und mir den geplanten schönen Abschluss des Nachmittags versaut.
Fazit: Eier, Damm und Kimme sind eindeutig ihr Fachgebiet. Da verdient sie eine 10/10. Den Rest macht man sich besser selber. Trotzdem 70 % Empfehlung, weil bei ihr zwischendurch ein großes Talent aufblitzt.