• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Lisa - Good shot

LLCool

hervorragender Rheinländer
Registriert
5. Dezember 2016
Beiträge
769

Stadt: Köln
Name DL: Lisa
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Good shot

Lisa ON - Red Alert im Loft
Garantiert rezeptfrei

Taschengeld
210490 plus 50 Anal
GV, GF6, FO mit Aufnahme, ZA aktiv, Anal, Fingerspiel
Aussehen wie auf den Fotosmit mehr Oberweite als erwartet

Original rothaarig mit prallem Po
Gute eloquente Gesprächspartnerin
Wiederholungsfaktor 10 von 10

Über die Telefonnummer von KM über WhatsApp sehr kurzfristig einen Termin ausgemacht. Zimmernummer war die berüchtigte 9, nicht schlimm, weil die Duschaction aufgrund neuer Beintattoos sehr eingeschränkt stattfinden konnte. Nach netter Begrüßung, Vereinbarung der Modalitäten (bezahlt wurde hinterher) starteten wir auf der Couch ein intensives Kuschel- und Küsswarmup. Schnell entdeckte ich, dass sie unter dem Rock wunschgemäß Strümpfe verbargen, sodass meine Hände dorthin Ihre Aktivitäten verlagerten, die schönen Beine liebkosten und den knackigen Po abgriffen.
Lisa reagiert sehr authentisch auf Berührungen Ihres Körpers; das hat mich sehr erregt.

Nach Umzug auf das Oberdeck und kurze Waschung haben wir uns weiter aneinander gewöhnt bevor sie mich französisch verwöhnte. Die Action wurde auch zusehends nasser so dass ich mich 69 revanchierte und ausgiebig ihre gutschmeckende Pussy verwöhnte und Ihren Anus vordehnte.

Danach bestieg sie mich und sie war zu Beginn so eng, dass ich kurz prüfen musste ob sie nicht direkt einen Analstart hingelegt hatte. Lisa sucht immer wieder während des Sex Blickkontakt mit Ihren schönen verträumten Augen, küsst gerne und macht damit eine schöne Illusion.

Nach einer weiteren Runde in Doggie und Missio, der Sex war wild und sie genoss es sichtlich, gab es die üblichen weiteren Stellungswechsel. Ich stieß sie zunehmend härter aber sie lässt sich gut führen und hat eine leicht devote Ader wie sich auch später zeigen sollte.

Vor der analen Halbzeit haben wir uns noch schön verwöhnt. Diese zärtlichen Sequenzen sind wunderbar mit Ihr.

Ihre Lieblingsstellung Anal ist Doggie, viel Vertrauen da ja mit dem meisten Kontrollverlust für die Lady verbunden. Ich ließ es ruhig laufen und habe sie mit leichten Klatschern auf den Po zusätzlich angefeuert.

Nun wollte ich das Finale einläuten, habe Ihr Angebot auf COT abgelehnt und begonnen sie tief oral zu penetrieren. Dieses Mal verschwand der Kleine komplett in Ihrem süßen Mund. Die längere und intensivere Verweildauer führte zu Würgereflexen und schöner Bespeichelung des Schwanzes.

Ich war nun so geil und hart, dass ich außerplanmäßig eine weitere Runde anal in der Doggie eingeläutet habe. Dieses Mal härter und tiefer und Wechsel, so dass sie komplett auf dem Bauch lag, was das geile Gefühl noch zusätzlich verstärkte.

Nach schöner ekstatischer oraler Stimulation mit Eierkraulen und schönen Schwanz im/ aus dem Mund Plopps honorierte ich 90 Minuten Feuerwerk mit Abschuss meines flüssigen Liebeslohns in das Leckermäulchen.

Sehr geile Session; ist aufgrund Ihres erweiterten Serviceangebotes speziell bei den ON Girls. Bleibt beim nächsten Date nur noch Blümchensex oder der Spielzeugkoffers.
Sie ist sehr empathischund schafft eine erotisch knisternde Atmosphäre.

Die erste echte Rothaarige in meinem Sexleben. ( Melli ist nach eigener Aussage keine Naturrote) - bin echt begeistert :angel2:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten