• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Lisa im Casablanca - Optisch top, Service 8/10

Blue85

Neu-Rheinländer
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
4

Stadt: Köln
Name DL: Lisa
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massageclub
Name Massagestudio: Casablanca
Ambiente: Sauber, gehobene Einrichtung, Gewerbegebiet
Empfang / Kontakt: Fast freundlich ;-)

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage, Tantra Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Super sauberes Ambiente, Gute Musik, gute Massage
Negative Punkte: Nahezu keine Unterhaltung, Hausdame ist "ok" freundlich, nur eine DL "frei"
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: Lisa im Casablanca - Optisch weit vorne, Service 8/10

Bericht: Liebe Rheinforumler,
es ist eine weile her, dass ich hier aktiv war. Aber ich möchte Euch meinen neusten Besuch natürlich nicht vorenthalten.
Ich war vor kurzem im Casablanca in Köln und habe mich massieren lassen. Ich hatte gehofft etwas Auswahl zu haben - das war aber leider nicht der Fall. Lisa kam und stellte sich vor. Die war optisch okay und wir wurden uns schnell einig. 45 Minuten für 110€ + 40 für Anfassen inkl. Intimbereich.

Sie hat mich erst zur Dusche begleitet und mich dann gut, auf dem Bauch liegend massiert. Ich habe mich wirklich tiefenentspannt. Anschließend gab es dann den flip auf den Rücken und sie kniete neben mir, so dass ich alles sehen konnte und sie berühren konnte. Nach Intensiver Massage der Vorderseite wurde mir dann noch einer "runtergeholt". Ich muss aber sagen, dass ich über die gesamte Zeit dachte "wow, was ein schönes Gesicht" - und was für Lippen.

Ich bin nach ziemlich genau 50 Minuten, mit Auswahl der Dame und 2x Duschen wieder im Auto gewesen. Aber keine Beschwerde meinerseits - alles gut.
Die Massage war in Summe gut, aber nicht so erotisch wie ich mir das vorgestellt hätte. Sie hat ein paar mal ihre Brüste über meinen Rücken gerieben, aber B2B hab ich mir anders vorgestellt. Der Handjob war nice, aber irgendwie hatte ich von Tantra etwas "trickreicheres" erwartet ;-)

Da das meine erste Erfahrung im Massage-Bereich war: Gibt es Empfehlungen für ähnlich saubere Häuser mit genauso schönen Frauen, die dazu aber auch gewisse Extras (Küssen oder BJ) anbieten oder bei denen der Handjob mehr ein "gekonntes Spiel" ist? ;-)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten