huri
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Lisa
Link:
Telefon Nr.: 0163-4671038
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Übersetzer, ein paar Brocken deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Sehr freundlich, bemüht, zugewandt, Zungenküsse, Nippel bespiel- und saugbar.
Negative Punkte: Bilder 10-15 Jahre alt oder von anderer Frau, dicker Bauch, Hochhaus
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Bericht: Obwohl die Bilder mit der Realität vor Ort wenig zu tun hatten bin ich geblieben. Der Empfang war sehr freundlich und es gab gleich Küsse. Lisa sah in ihrem roten Kleidchen etwas moppelig aber doch noch appetilich aus.
Dusche vorher, dann ab auf das Bett. Tiefe lange saugende Zungenküsse, Körperküsse und ein akzentfreies Französisch folgten, mit Eierlecken. Der Hintereingang wurde nicht bespielt. Dann folgte recht schnell die Frage "ficken". Habe Sie dann noch weiter blasen lassen, das war gut, einigermaßen tief und ich konnte ihren Mund etwas ficken. Beim anschließenden Reiten ging ihr schnell die Puste aus, habe sie dann von hinten gelöffelt, bis auch mir zu warm wurde.
Sie hat es dann halb Französisch, mit etwas Handarbeit zu Ende gebracht. Keine Aufnahme.
Hinterher ausgekuschelt und noch eine kurze Rückenmassage. Danach eine Dusche (Badewanne mit hohem breiten Rand).
War dann schon nach rund 50 Minuten befriedigt und zufrieden wieder draußen.
Kann man mal machen, weil Lisa echt bemüht war mich zufrieden zu stellen und sich Mühe gegeben hat.
Name DL: Lisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-4671038
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Übersetzer, ein paar Brocken deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Sehr freundlich, bemüht, zugewandt, Zungenküsse, Nippel bespiel- und saugbar.
Negative Punkte: Bilder 10-15 Jahre alt oder von anderer Frau, dicker Bauch, Hochhaus
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Lisa Top Massage
Bericht: Obwohl die Bilder mit der Realität vor Ort wenig zu tun hatten bin ich geblieben. Der Empfang war sehr freundlich und es gab gleich Küsse. Lisa sah in ihrem roten Kleidchen etwas moppelig aber doch noch appetilich aus.
Dusche vorher, dann ab auf das Bett. Tiefe lange saugende Zungenküsse, Körperküsse und ein akzentfreies Französisch folgten, mit Eierlecken. Der Hintereingang wurde nicht bespielt. Dann folgte recht schnell die Frage "ficken". Habe Sie dann noch weiter blasen lassen, das war gut, einigermaßen tief und ich konnte ihren Mund etwas ficken. Beim anschließenden Reiten ging ihr schnell die Puste aus, habe sie dann von hinten gelöffelt, bis auch mir zu warm wurde.
Sie hat es dann halb Französisch, mit etwas Handarbeit zu Ende gebracht. Keine Aufnahme.
Hinterher ausgekuschelt und noch eine kurze Rückenmassage. Danach eine Dusche (Badewanne mit hohem breiten Rand).
War dann schon nach rund 50 Minuten befriedigt und zufrieden wieder draußen.
Kann man mal machen, weil Lisa echt bemüht war mich zufrieden zu stellen und sich Mühe gegeben hat.