• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Lisa

Heizer

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Lisa
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Hotelbesuch
Name Massagestudio:
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: Herzlich und offen

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130,00
Positive Punkte: Ihre Jugend
Negative Punkte: Ihre Langeweile
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Body Massage Lisa

Da meine Stamm Masseurin gerade wieder in ihrer Heimat in Polen ist, fiel meine Wahl relativ schnell auf Lisa, die auf Markt annonciert.

Bei Markt ist auch ihre Telefon Nr. hinterlegt und man bekommt zügig alle weiteren Infos von ihr per WhatsApp.
Der Stundenpreis lag zunächst bei 160€ aber mit dem Hinweis, dass wir hier nur über eine Massage reden, kam von ihr das Angebot, 130€ für eine Stunde geht auch.
Gerade das Bild mit ihren schlanken Beinen, gibt sie sehr gut wieder.
Sie hat sich ein Zimmer am Hansaring gemietet, was sehr sauber und ordentlich ist.

Da ich vorher zu Hause geduscht hatte, habe ich die angebotene Dusche nicht wahrgenommen, genauso wie die Möglichkeit und Hinweis, am Ende auch duschen zu können.

Sie hat mich auf dem Gang empfangen, in Jeans, Sneakers und einem mehr als bauchfreien Shirt.
Das passte für mich schon mal. Die folgende Unterhaltung ihrerseits um meine Wünsche zu erfahren, wurden auch in einem einwandfreien Deutsch durchgeführt.
Nach eigener Aussage, macht sie das seit 2 Jahren und zwar ausschließlich.

Also, Klamotten aus und auf den Bauch. Das Baby Öl war nicht warm und ihre Massage war eher fest als erotisch, außer dem Teil, wo sie mit ihren künstlichen Krallen über Rücken und Beine fuhr.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie das zum ersten Male macht, auch wenn sie mit ihrem Hintern auf meinem rum rutschte oder auch mal zaghaft mit ihrem ganzen Körper auf meinem.

Dann hieß es rum drehen und hier ging das Gleiche eigentlich weiter.
Ich habe sie dann mal ein wenig massiert und ja, sie ist auch im Schritt berührbar aber der Finger darf nur ein wenig in ihre immer noch fast trockene Spalte.

Ich hatte dann keine Lust mehr und bat sie, sich rücklings auf meinen Brustkorb zu setzen und es mir mit den Händen zu Ende zu machen.
Aber auch hier, keine Varianten, nur rauf und runter, was durch sie alleine, niemals zum Ziel geführt hätte.

So kraulte sie mir die Klöten und den Anus und ich habe es mir selber gemacht.

Keine 5 Sekunden nach dem ich kam, sprang sie auf und holte im Bad WC Papier.

Warum 50%, nicht null %, weil mein Auge befriedigt wurde aber nicht mein Geist und meine Seele.

Wer wie ich auf jung, skinny und deutsch steht, kann es tun, muss es aber auch nicht.

Ich denke, dass da ein Abend in meinem Lieblings Steakhouse, mit einem guten Rotwein zum Entrecote, die weitaus bessere Entscheidung gewesen wäre....

Schönen Feiertag euch allen morgen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten