Stadt: Köln
Name DL: Lore / Nicole
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: naja
Empfang / Kontakt: unfreundlich, genervt
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 0
Positive Punkte: nix
Negative Punkte: alles, bin gegangen
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Endlich hab ich Lore/ Nicole mal gesehen
Bericht: Hallo zusammen, Lore /Nicole habe ich schon ewig auf der Liste, die Bilder machen mich sowas von an, aber iwie hat es nie gepasst.
Die Tage hatte ich Kontakt mit Ihr, ich war etwas skeptisch über Ihre Art zu schreiben, hab mich dann nochmals reingelesen, und wegen der eher geteilten Berichte hab ich Sie von meiner Liste gestrichen, aber heute war ein riiiesen Zeitfenster das musste ich nutzen und wollte Ficken gehen.
Bin dann mit Thai Wan angebandelt, einen Termin ausgemacht, vorsorglich mit Sunny einen Ersatz Termin ausgemacht, beide wurden kurzerhand abgesagt- als ich unterwegs war .Super.
Irgendwo angehalten, Köln Kalk war nicht mehr weit, also, dachte ich dann doch Lore / Nicole..
Angepinnt, Antwort bekommen, ich bin in 20 min da. Wollte ne Std bleiben hab ich gesagt.
Naja, dann als ich geparkt hab, kam schon ne Nachricht wo ich bleibe, stand fast vor der Tür.
Naja ich bin hoch, Tür auf und eine kleine genervte Frau mit Schlabber Shirt öffnete und fragte was ich wolle.
Ich erwiederte 1 std vollen Programm ( sie hat ein gutes Angebot gesendet, alles Möglich )
Ne, geht nicht, höchsten halbe.
Ich hab mich umgedreht und Ihr alles Gute gewünscht
Naja, so, jetzt kenne ich Sie, die Bilder sind sehr geil wie ich finde sie hat ja noch das andere Profil, abgehakt für mich:
Die Bude war auch nix, das Bett mit schmuddel Laken.
Alles Gut für mich ausgegangen