Midlifecrisis
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Lorena - zuckersüß und voller Leidenschaft
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01635072372
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: La Rochelle
Ambiente: Sauber, hochwertig, elegant
Empfang / Kontakt: wie bei einer Freundin
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180 EUR
Positive Punkte: noch schöner als auf den Fotos, perfekteer GF6
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Zungenküsse von einem anderen Stern, sehr leidenschaftlich
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lorena - zuckersüß und voller Leidenschaft
Bericht: Das Neue Jahr 2025 beginnt für mich mit … einem Höhepunkt bei der bildhübschen Lorena von La Rochelle in Köln.
Sie ist in meinen Augen eine zierliche Schönheit mit einem sehr erotischen Body, die mit Ihrem honigsüßen Lächeln und freundlichen Blick gar nicht ahnen lässt, welche Energie und ungespielte Lust am Sex sich hinter der lieblichen Hülle verbirgt.
Dieser feine und wohlgeformte, schlanke und doch sehr weibliche Body hat das Potenzial, jeden Mann in den Wahnsinn zu treiben!
Ihre Brüste sind sehr nah an meiner Idealvorstellung - es viel mir die ganze Stunde lang schwer zu entscheiden: bewundern, zart berühren oder küssen?
Was dieser Anblick mit mir gemacht hat war jedoch nur der Vorbote für den kometenhaften Anstieg meiner Erregung, als Lorena mit ihren fabelhaften Zungenküssen loslegte: wir steigerten uns damit irgendwie in einen Resonanzzustand der sexuellen Gier und unendlichen Wolllust - wirklich gigantisch.
Wir verwöhnten uns gegenseitig alle Sinne und waren so eng miteinander verschmolzen wie ich es nur ein paar mal erlebt habe.
Der Sex war absolut leidenschaftlich und für mich einmalig, wie diese zarte Elfe, entschlossen und unter Einsatz aller Tricks ihrem Orgasmus entgegen fieberte.
Ein erotischer Traum, zart und heiß!