• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Lorena

H

hermann4000

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Lorena
Link:
Telefon Nr.: 01 63 - 5 07 23 72


Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Rochelle
Ambiente: gut
Empfang / Kontakt: nett


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: zuvorkommend, eingehend
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Lorena

Bericht: Nachdem ich auch paar Mal mitgelesen habe, möchte ich heute auch einen Bericht schreiben. Ich bin nicht der wortstarke Typ. Nur so viel sei gesagt, die Dame sieht so aus wie auf den Bildern und bietet einen mega Service. Angefangen hat alles mit einer sehr entspannenden Massage, bei der der Spannungsbogen gekonnt aufgebaut wurde. Die Dame versteht ihr Handwerk einfach! Nach ca 15min kam die Aufforderung sich umzudrehen. Da hat sie auch gleich Gas gegeben und sich um die Hauptbedürfnisse gekümmert und bin mit 2 Runden echt nicht zu kurz gekommen. Insgesamt war ich 75min drin inklusive Duschen. Kein Zeitdruck. Schreibe später noch mehr Details rein. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten