Stadt: Köln
Name DL: Lorena
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Roxy / La Rochelle
Ambiente: sauber, angenehm
Empfang / Kontakt: sehr herzlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: intensive ZKs, Spaß am Sex
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Leidenschaftlichen GF6 bei Lorena gefunden
Bericht: Kurz vor den weihnachtlichen Exzessen war mir noch nach gutem GF6 und so machte ich einen Termin bei Lorena, in der Hoffnung diesen dort zu finden.
Der Empfang war sehr herzlich und gleich mal per Zungenkuss - schonmal ein viel versprechender Start. Vom Gesicht her kommt sie auf den Fotos etwas anders rüber, ich finde sie in Natura sogar attraktiver und jünger wirkend. Sie spricht recht gutes Englisch - und redet ganz gerne, wir haben uns sehr gut verstanden, sie hat Humor und eine natürliche, positive Ausstrahlung.
Sie schaffte bei mir eine sehr intime Atmosphäre, auch durch ihre wirklich intensiven Zungenküsse. OV beherrscht sie ausgezeichnet, fingern mag sie auch - war wirklich geil sie zum Höhepunkt zu bringen. Nach Sex in den üblichen Stellungen war es auch um mich geschehen, danach gab es Massage, ist nun nicht unbedingt ihre Kernkompetenz, aber dafür war ich ja nicht zu ihr gekommen.
Mit ihren leidenschaftlichen Zungenküssen, OV und HJ haben wir dann noch eine 2. Runde absolviert und ich konnte vollends entspannt unter die Dusche.
Unterm Strich wurden meine Erwartungen übertroffen - war eine perfekte, geile Girlfriendsex-Stunde.
Sie sagte, sie fühle sich in der Kölner Location recht wohl und bleibt noch bis zum 6.1.