Stadt: Köln
Name DL: Lovelymara24
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157/73837846
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Schöne gemütliche kleine Wohnung
Empfang / Kontakt: Sehr herzlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: Offenes, herzliches Wesen, hat spaß an dem was sie tut, sie war etwas zu spät, somit hatten wir nicht die volle Zeit, dafür gab es 50€ Rabatt von ihrer Seite aus
Negative Punkte: war etwas zu spät, somit hatten wir etwas Zeitdruck
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Schöner Erstbesuch trotzt kleiner Hindernisse
Bericht: Hallo zusammen,
Mir war wieder mal nach etwas Abwechslung und so machte ich mich auf die Suche nach einer DL die ich noch nicht kannte. Die Anzeige viel mir bei KM irgendwie ins Auge, weiss gar nicht mehr wirklich warum, weil das Bild schräg von hinten fotografiert ist und nicht wirklich viel zeigt. Aber so ist das nun mal, manchmal macht es einfach klick.
Also per WhatsApp angeschrieben und auch ziemlich schnell eine Antwort bekommen. Die Rahmenbedingungen waren schnell geklärt und ein Termin gefunden.
Also machte ich mich am nächsten Tag auf in die Kölner Innenstadt. Ich hatte etwas mehr Zeit eingerechnet wegen Verkehr und Parkplatzsuche, doch beides gestaltete sich besser wie gedacht.
Nach dem Parken habe ich sie angeschrieben und mitgeteilt das ich besser durchgekommen bin und bereits geparkt hätte. Sie schrieb dann zurück, dass sie noch im Stau stehe und es noch etwas dauern würde. Da dachte ich schon, na klasse, das wird nix. Aber es kam anders, sie meldete sich zwischendurch immer wieder von alleine und gab eine Meldung ab wie lange sie noch braucht. Als sie angekommen ist, schrieb sie sofort und ich ging zur Adresse. In ihrem Domizil angekommen, sah man auch, das sie gerade nach Hause gekommen ist. Sie bot mir ein Getränk an und dann setzten wir uns auf die Couch, etwas Smalltalk und plötzlich, schwups saß sie auf meinem Schoß und es gab innige tiefe Zungenküsse. Nach ein paar Minuten fragte sie ob ich Duschen möchte, was ich annahm und kurz ins Bad ging. Als ich wieder kam saß sie in Dessus bekleidet auf der Couch, es gab wieder Zungenküsse und dann sagte sie das sie auch noch kurz ins Bad gehe. Als sie fertig war gingen wir dann ins Schlafzimmer wo wir unter weiteren Zungenküssen loslegten. Ihr Franz war ohne Handeinsatz schön tief und Nass, meine Eier wurden immer wieder mit einbezogen und ich musste sie bremsen um nicht sofort zu kommen. Auf dem Bett liegend fragte sie mich ob ich sie lecken möchte, sie schmeckte sehr gut und wurde von Minute zu Minute nasser. Sie genoss es, drückte mir ihre Hüfte entgegen und schönem leichten Stöhnen. So ging es noch eine ganze weile und dann sagte sie das sie mich jetzt ficken möchte und los ging es. Da ich es liebe wenn die Mädels oben sitzen wollte ich das auch bei ihr so, sie setzte sich auf mich und ihre Hüften vollbrachten ein wahres Feuerwerk so dass ich relativ schnell kam.
Danach noch eine Massage etwas Smalltalk und dann bin ich zufrieden von dannen gezogen.
Fazit, ein echter Schatz, den ich bestimmt zu 100% wieder besuchen werde