Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Lucy im Cats

aginster

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Lucy
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat-Exlusiv
Empfang/Kontakt: Sehr nett und diskret
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Sehr nettes natürliches Mädel
Negative Punkte: Raucherin
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Lucy im Cats

Hey,

nach eingen Besuchen in anderen Läden bin ich mal den Empfehlungen hier gefolgt und recht spontan ins Cats. Wie erwartet wurde ich von der Hausdame angenehnm empfangen und sehr diskret auf ein freies Zimmer geführt. Kurzes Vorgespräch, leider war an dem Freitag mittag viel los und nur wenige Mädels verfügbar. So schickte die Hausdame drei Mädchen nacheinander aufs Zimmer. Zwei davon waren eher etwas lustlos und ich hatte schon den Gedanken, dass das heute nix wird - aber dann stellte sich Lucy vor, sie ist tatsächlich wie auf der Homepage beschrieben etwas morgenländisch angehaucht und mit ihren dunklen Locken und toller Figur echt eine Schönheit. Die Sache war klar, eine Stunde sollte es sein.

Lucy ist total natürlich und absolut freundlich. Wir gingen erstmal ins Bad, knutschten ein bisschen, tatschten und duschten uns ab, anschließend gings aufs Zimmer und wir tauschten erstmal ein paar heiße Zungenküsse aus. Lucy war voll bei der Sache und kein bisschen desinteressiert oder gekünstelt. Eine echte Perle. Einziges Manko ist vielleicht der leichte Rauchgeruch, aber für mich als Gelegenheitsraucher war das voll okay und kein echter Showstopper.

Nach den Küssen gings weiter mit Lecken und Fingern, da ging sie nicht so richtig mit, deshalb bat ich sie, meinen schon recht steifen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen, was sie auch ausgiebig tat. Wenig Handeinsatz und insgesamt ein echter Genuß. Sie scheint trotz ihres Alters sehr erfahren zu sein. Das brachte mich auch recht bald dazu, in sie eindringen zu wollen und so bat ich sie, sich auf mich draufzusetzen. Das Eindringen in ihre enge Muschi war top und sie ritt ein bisschen auf mir rum, wir tauschten immer wieder Zungenküsse aus und kamen gut in Fahrt. Da ich auf Doggystyle stehe, wechselten wir die Stellung und dann nahm ich sie ordentlich von hinten, wo sie gut gegenhielt und ich recht schnell zum Abspritzen kam. Soweit schon mal eine echt gute Nummer.

Es ging mit einer wirklich guten Massage weiter, garniert von heißen Zungenküssen mit ihren schönen vollen Lippen. Anschließend bat ich sie, wieder zu blasen... ich wurde recht schnell wieder ziemlich geil und weil es bei der ersten Runde so großartig war, nahm ich sie gleich noch mal von hinten. Bei ihrem Anblick und dem angenehmen Muschigeruch kam ich ziemlich in Fahrt nahm sie recht hart ran. Erst hatte ich etwas Bedenken, dass ihr das unangenehm sein könnte, aber sie hielt wieder gut dagegen und ging auch schön mit. Es dauerte diesmal natürlich etwas länger, aber dank ihrer angenehm engen Muschi kam ich dann noch mal richtig gut und spritzte nach ein paar Minuten ab.

Wir lagen noch ein bisschen zusammen rum, knutschten und quatschten ein bisschen, sie ist total sympathisch und ich bin mir 100% sicher, dass ich da bei nächster Gelegenheit noch mal einen Termin machen und sie direkt buchen werde. Wünschenswert seitens des Cats wäre noch, dass da ein paar Bilder eingestellt werden, denn Lucy ist wirklich auch eine Augenweide.

Allerbestes,
Alex.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten