Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Lulububu

plümpelpeter

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lulububu
Link:
Telefon Nr.: 01789349993

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normal; Rummelig; Handtuch mit Katzenhaaren
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Devot; Lässt sich ausdauernd ficken, fordert bestimmte Stellen zum abspritzen,
Negative Punkte: Anbahnung; Adresse zwei Straßen weiter und 15 Minuten Telefonat mit lotsen zur Richtigen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%

Titel des Berichtes: Lulububu; Köln Mülheim

Bericht: Treffen fand im Sommer statt. Sie hat noch eine weitere Nummer unter der ich sie damals getroffen habe. Die finde ich Online nicht mehr: endet auf 4254.

Kontakt und Anbahnung ist ne riesige Katastrophe. Ging über Tage/Wochen.
Wenn man mal kurz vor dem geforderten Telefonat mit ihr ist, meldet sie sich ne Stunde oder noch später.
Auf Nachfrage oder im Tausch schickt sie auch Bilder. Die passen und sind nicht bearbeitet!

Hatte sie dann zufällig mal am Telefon, als ich von einem Date kam und noch weiter rallig war.
Bin dann nur für einen Quicky nach Mülheim gegurkt.

Beim Telefonat mit ihr, kann man das Treffen gut abstecken. Sie ist devot, bestimmt auch selber geil, sodass man das beim verhandeln nutzen kann. Preis weiß ich nicht mehr, war aber voll in Ordnung.

Gelotst wurde ich in eine Straße, die auf dem direkten Weg nur 5 Minuten von ihr entfernt ist. Da sollte ich anrufen, nachdem ich geparkt hatte.
Gesagt getan: Sie hat mich dann (verlaufen inklusive) eher schlecht als recht zu sich über Umwege gelotst. Hat ca. 10 bis 15 Minuten gedauert. War dabei aber irgendwie vercheckt sympatisch. Dachte nicht, dass es solange dauert und war natürlich spitz. Man kennts..

Empfangen wurde ich in Dessous von einer attraktiven "Mitdreissigerin", die sich geil hat durchficken lassen. Anal wurde beim Ficken ohne Aufpreis angeboten. Habe da aber abgewunken, da ich nach dem vorigen Date nicht ausreichend Standfest war. Aussage war, wenn du vorsichtig und langsam bist. Kam frisch geduscht und bin nach dem Akt bei ihr duschen gegangen. Das Handtuch hatte mich leider mit Katzenhaaren gefedert. Bin dann Zuhause nochmal duschen gewesen.

In Erinnerung ist mir noch geblieben, dass ich sie komisch fand, da sie schon kuriosen Art mitteilungsbedürftig ist. Genau kann ich das aber nicht mehr beschreiben. Man kennts.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten