• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Luna-Marie

max1998

legendärer Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Luna-Marie
Link:
Telefon Nr.: 0160-7807380

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160 Euro
Positive Punkte: gute Ausstrahlung, sehr nett
Negative Punkte:
Besonderheiten: Piercing in der Unterlippe
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Rodenkirchen Ahoi

Bericht: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/koeln-deutsche-luna-marie-12923565

Vor einiger Zeit war ich bei Luna-Marie in Rodenkirchen( Nähe Bahnhaltestelle) und war extrem skeptisch, was die Dame anbelangt. Eine große, deutsche Dame, da gingen mir direkt die Alarmglocken los, aber ich ging das Risiko ein und war zufrieden.

Sie ist sehr nett und wir kamen blendend miteinander zurecht. Blowjob, Kuscheln, Körperküsse, Küsse auf den Mund.

Geleckt habe ich sie nicht, weil ich das nicht wollte, deshalb kann ich auch nichts dazu sagen, ob sie sich fingern lässt.

Luna-Marie hat eine tolle Ausstrahlung, wenn sie vor einem steht. Sie hat mich auf hohen Absätzen empfangen, dass wir sogar auf Augenhöhe waren. Das war richtig geil.

Heute Abend würde ich sie wieder besuchen, falls sie auf meine Anfrage antwortet. Da bin ich mir aber nicht sicher, weil sie beim letzten Mal glaube ich erst ab montags angefangen hat zu arbeiten und mir anfangs erst mal nicht geantwortet hat, aber wir werden sehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten