Stadt: Köln
Name DL: Lustgöre Bianca 19
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01 78 - 2 58 90 08
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: unterdurchschnittlich
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: kein Deutsch, kein Englisch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70,00 €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Doppelbuchung, Termindruck
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Lustgöre Bianca 19
Bericht: Hallo an Alle,
ich hatte über Bianca nichts im Forum gefunden und wollte daher vor ein paar Tagen selbst testen - und berichten!
Ich schicke zunächst voraus, dass ich keine Illusionen bzgl. der bekannten Location im Rechtsrheinischen hatte, in welcher Bianca arbeitet. Diese Location vergleiche ich bzgl. der Dienstleistungsqualität der dort tätigen Mädels in etwa mit der Raste in Bonn. Allerdings gab es in der Raste immer auch positive Ausnahmen. Ich denke da an Karina/Yarra, bei der ich aber selbst nicht war und an "Teenie" Isabella vor ein paar Jahren, deren Service ich damals gut fand.
Um möglichen Hinweisen der Forumskollegen zu begegnen erkläre ich ebenfalls vorab: mir ist klar, dass bei dem aufgerufenen Preis in den seltensten Fällen ein Spitzenservice zu erwarten ist.
Ich mag zwar auch mittelgroße Frauen mit KF 36, habe mich diesmal aber für Bianca wegen ihres "handlichen" Körpers (klein und skinny) entschieden.
Im östlichen Teil Kölns angekommen sollte ich wie üblich vor dem Haus anrufen. Dann wurde mir die Etage und die Appartement Nr. mitgeteilt. Bianca spricht kein Wort Deutsch oder Englisch. Die Kommunikation erfolgte zunächst über Handy Translator und dann, weil das missverständlich verlief, per Anruf mit der Organisationschefin, die sich wohl im gleichen Haus aufhält und etwas Deutsch spricht. Offensichtlich gab es eine Doppelbuchung, denn während der Action klopfte jemand an die Tür, der auch einen Termin für die gleiche Zeit hatte. Bianca musste zur Tür und den Gast auf später vertrösten.
Bianca ist ca. 155 m groß mit sehr schlanker, guter Figur sowie B-Cups, die gut in der Hand liegen, aber nicht mehr ganz fest stehen...) Die Bilder stimmen komplett mit der Wirklichkeit überein.
Vereinbart war GFS und Frz. Ich übernahm die Initiative und begann mit ein paar Streicheleinheiten. Bianca hat diese gern entgegengenommen und "taute kurz auf", d.h. sie schien das Vertragsverhältnis für kurze Zeit -geschätzte 100 Sekunden- zu vergessen. Mich adäquat -d.h. zunächst etwas sanfter- anzufassen konnte sie nicht. Sie schien insofern etwas unbeholfen. In der Missio taute sie ebenfalls kurz auf (gehört zu den 100 Sek.) Fairerweise muss ich sagen, dass sich die paar Minuten in de Missio vom haptischen Gefühl (innen und außen) gut anfühlten.
Leider ist sie schnell wieder in den Geschäftsmodus gewechselt und hat mich nach verstrichenen 18 Min. auf den bevorstehenden Zeitablauf hingewiesen.
Ich bin nicht bekannt für Zeitüberziehungen, aber das konnte sie ja nicht wissen. Insofern wiederholten sich ihre Hinweise in kurzen Abständen, sodass jedwede Stimmung, sofern sie aufgekommen wäre, zunichte gemacht wurde.
Ich kann manchmal das Umfeld und die Umstände kurz ausblenden und mich nur auf einen Radius von 50 cm konzentrieren. Bei diesem Termin ist mir das nicht gelungen, und das allzeit präsente Zeitthema mit der deutlichen Focussierung auf den geschäftlichen Grund des Zusammenseins hat meine Erektionsfähigkeit ein paar Prozent beeinträchtigt.
Ich bat sie am Schluß um einen Handjob, was sie -ich sage das mal so deutlich- nicht konnte.
Gut dass ich meinen Körper kenne und beim Selbermachen nur 1 Minute brauche. Bin insofern "erleichtert" von dannen gezogen, kann aber bzgl. des gesamten Treffens kein positives Fazit ziehen.
Ich vermute aber, dass Bianca "eigentlich" eine Nette ist und es mit ihr Spass machen KÖNNTE - wenn sie nicht total dem Geschäftsmodus und der übertriebenen Zeitfocussierung anheim fallen würde. Es schien so als würde sie sehr unter Druck stehen (gesetzt werden). Aber: das ist Spekulation!!!
Fazit: es war nicht alles schlecht. Das Feeling in der Missio war für 2-3 Minuten wirklich gut. Die störenden Begleitumstände des Termines werden mich von einer Wiederholung abhalten.
P.S.: andere FK machen ja vielleicht mit dieser DL positivere Erfahrungen!