David13373
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 30. Mai 2018
- Beiträge
- 17
Stadt: Köln
Name DL: Anne?
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Luxemburger 285
Ambiente: China-Massage-Studio
Empfang/Kontakt: Empfangsdame
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Wenig Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Luxemburger Str. 285 - In Ermangelung von Alternativen
Bitte habt Verständnis: mein erster Bericht.
Der Laden ist "typisch" China-Massage. Recht dunkel, Asia Musik, kleines Klöchen.
Die Massageräume sind - vermute Brandschutz-bedingt nicht vollständig geschlossen. Raum 1 ist getrennt.
Die Diskretion ist vernünftig. Nach ca. 5 Besuchen habe ich keinen anderen Gast getroffen.
Ich war bei drei unterschiedlichen DLs. Alle zwischen 35 und 50, was ich erwartet hatte. Alle hübsch aber eher vollschlank. Eine mit einer Brille war dünn.
Die Massagen:
Je dicker je besser die Massage

Jeweils gute Massagen mit vernünftiger HE.
Also bei allen das was ich für meine fünfzig euronen haben wollte.
Zu den unterschiedlichen drei DLs.
"Die Scharfe mit der Brille":
Mitte bis Ende 30. Massage ganz OK. Anfassen über der kleidung. Hübsch aber hatte ich schon besser. Motivation war im Gegensatz zu den anderen eher mittelprächtig.
"Die Ältere":
Schwer zu sagen, aber eher Ende 40. Dafür aber sehr knackig und hübsch an zu schauen. Hammer knackige Brüste, die ich auch unter dem Oberteil befingern durfte. Massage war gut - untenrum sehr versiert.
"Anna":
Ziemlichen Bauch den sie mit nem Gürtel abspannt. Aber: extrem gute Massage! Außerdem haben wir uns ein wenig Hochgeschaukelt und sie war ein bisschen am quitschen. Bisschen gefummelt (unterm Shirt - über der Hose) und Deluxe HE. Danach noch weiter super Massage.
Disclaimer:
Ich bin 30 und suche als Familienvater ab und zu eine Entspannung. Nach meiner Erfahrung sind die "Möglichkeiten" immer an die Stimmung gebunden. Also nicht enttäuscht sein wenn nicht jedes Erlebnis dem Bericht entspricht.
Zum Schluss eine Frage: was wäre das Upgrade? Wenn ich in der Kölner City noch zusätzlich Körperkontakt und ggf Französisch möchte?