Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Macadamia

Macadamia

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Macadamia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Keplerstraße 7
Ambiente: Okay
Empfang / Kontakt: WhatsApp

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch Rumänisch Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Gepflegt, hübsch, nett
Negative Punkte: Bläst zu sanft
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Keplerstr 7

Bericht: Hi, ich wollte nach langer Zeit mal wieder was schreiben. Ich war am Samstag in der keplerstraße 7 bei einer netten Dame. Leider habe ich keinen Namen. Ich habe ihre Nummer vor Ewigkeiten (woher auch immer) gespeichert unter Ehrenfeld. Hab keinen Schimmer mehr woher ich die Nummer habe. Wenn ich geil bin kann ich stundenlang rumstöbern und Nummern speichern, verliere aber dann den Überblick.
Ich hoffe der Bericht bringt trotzdem was.

Am Samstag konnte ich es nicht mehr aushalten und hab einige Kontakte angeschrieben. Die von mir unter Ehrenfeld gespeicherte meldete sich als schnellste zurück. Ihr WhatsApp Profilbild war schön genug um mich zu überzeugen. Sie schickte mir noch ein Video in dem sie tanzt. Sehr geil.
Riesige Brüste, auch wenn die Schwerkraft sich bei denen bemerkbar macht, finde ich das mega geil. Dicke Nippel, kleinen glatten Arsch, nicht zu dick und auch kein Magermodel und ein für mich sehr hübsches Gesicht.
Bei WhatsApp schrieb sie 80430 mit Kondom und 140460. Als ich ankam fragte sie welchen Service ich in Anspruch nehmen möchte. Ich sagte alles was ich für 80€ bekommen kann.
Sie bläst ein bisschen zu lasch, es ist eher ein sanftes lutschen, aber weil ich sie geil fand, war es ok. Hab ein bisschen an ihrer Muschi gespielt für meinen Geruchstest, sie hatte bestanden, kein unangenehmer Geruch. Dann hab ich sie in allen Stellungen durchgenommen. Sie stöhnt ab und zu sehr leise, kann gespielt sein aber dann gut gespielt. Kein auf die Uhr gucken, kein unnötiges Gelaber, hört auf alles. Für mich sehr gut gewesen.
Ich werde sie wieder besuchen. Sie sagte allerdings dass sie ab Sonntag in Hannover wäre. Hab aber nicht gefragt für wie lange.
Ich weiß nicht ob ich hier ihre Telefonnummer Posten darf, ich denke dass man dann eher die Chance hat sie zu identifizieren, vorausgesetzt jemand aus dem Forum hat sie auch.
Davon gehe ich schwer aus. Ansonsten hoffe ich dass man trotzdem etwas mit dem Bericht anfangen kann. Achso, ZK wäre 29€ Xtra gewesen, laut WhatsApp Nachricht, hab aber gar nicht mehr danach gefragt vor Ort und musste auch nicht sein.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten