• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Magda

Roffel

Neu-Rheinländer
Registriert
29. Juli 2013
Beiträge
19

Stadt: Köln
Name DL: Magda
Link:
Telefon Nr.: 01756168696

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Lustvolle Gespielinnen
Ambiente: Alt, aber sauber
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180,00 pro Mann
Positive Punkte: geil wie immer
Negative Punkte: Zeit zu schnell vorbei
Besonderheiten: Wiederholungsgefahr
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: MMF Dreier mit Magda

Bericht: Nachdem ich mich bereits mehrfach mit einem 2. Mann bei Magda war, hier der Bericht zum Sandwichfick letzte Woche.
Nach dem Duschen hat sich Magda erstmal intentiv um die 2 Schwänze gekümmert. Blasen kann sie ja vom feinsten. Dabei rief sie immer zwischendurch: Ich will 2 Schwänze oder 3 oder 4. Wir beide haben dabei ihre Reisentitten bearbeitet,
mit Händen, Mund und den mitlerweile harten Kolben. Magda hatte einen Analplug in sich, dieser wurde vorsichtig raus und noch ein paarmal rein- und rausgeschoben. Während Magda sich per Mund um meinen Schwanz kümmerte hat der Mitstecher sie abwechselnd vaginal und anal genommen. Dann haben wir uns abgewechselt.
Schließlich hat sich Magda auf meinen Prügel gesetzt nach vorne gebeugt und der 2. Mann hat sie dann anal genommen. Wir haben dann getauscht.
Tolles Gefühl wenn man auch den anderen Schwanz irgendwie spürt. Magda hat voll mitgemacht.
Zum Abschluss haben wir ihr beide volle Ladungen auf ihre Riesentitten gespritzt. Magda hat es gefallen.
Daher wird es Wiederholungen geben. Evt. mit Doppelvaginal
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten