Stadt: Köln
Name DL: MagicGirl84
Link DL: https://www.kaufmich.com/MagicGirl84TelefonNr.: 01578-4788968
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Kontakt per whatsapp
Nationalität: italienisch, im Profil deutsch
Sprache: italienisch und englisch.
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Vereinbarungen wurden nicht eingehalten.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!
Bericht
MagicGirl84: Nein danke
Ich habe auf Kaufmich das Profil der Dame gesehen. Kontaktaufnahme war unproblematisch und habe 2 Stunden vereinbart. Ich habe extra nach Zungenküssen, 69 und GF6 gefragt, was auch neben vielem anderen im Profil der Dame stand.
Kommunikation war auf deutsch. Kurz vor dem Termin wurde dann auf englisch gewechselt. Das hätte mich stutzig machen müssen, aber naja manchmal haben die Mädels halt jemanden, der für sie schreibt. Bez des Kleiderwunschs habe ich das kleine Schwarze gewünscht. Gekommen ist sie in einer Art Jogginghose. War aber o.k. Sie sah auch nett aus.
Nach kurzer Begrüßung und einem Schluck Wein, kam sie zur Sache. Keine Spur von Zungenküssen oder GF6. Brüste berühren wurde abgewehrtm Es war spürbar, dass die Dame nicht wollte. Ich habe nach insgesamt 20 Minuten (davon über 10 Minuten Begrüßung) abgebrochen, da das Date sobgar nicht meinen Erwartungen entsprochen hat. Ab dann war das Date nur noch unangenehm. Sie hat dann gesagt, dass sie den Job nicht gerne macht. Schluss endlich habe ich sie nach mehreren Telefonaten mit wem auch immer aus dem Zimmer geschickt. Geld ist fort und ich bin um eine Erfahrung reicher.
Also klare Empfehlung: Das Geld direkt verbrennen macht wärmer und ist weniger stressig.