• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Margot

Pferdinand

Rheinländer
Registriert
11. Januar 2024
Beiträge
47

Stadt: Köln
Name DL: Margot
Link:
Telefon Nr.: 01635072372

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Rochelle 79
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Margot von Rochelle 79

Bericht: Endlich ist meine Urlaub vorbei… ;-) Arbeit geht wieder los und ich war wieder in Köln und habe Rochelle / Roxy angeschrieben. Sie hat mich Margot empfohlen und ich sage vorweg: zu recht.

Margot hat eine Traumfigur. Ich stehe nicht so auf gemachte Bruste aber irgendwie haben sie zu ihrem Gesamtbild gepasst. Und fühlen sich gut an.

Wir haben zärtlich begonnen. Dabei hat sie viel Körperkontakt gesucht was ich sehr schön fand. Sie hat ihre Brüste von unten nach oben an mich gerieben und als mein guter Freund stand hat sie mir zugelächelt und sich um ihn gekümmert. Sehr gefühlvoll, und mir dabei ihren Po gezeigt. Wie gesagt: Figur ist Wahnsinn.
Wenn sie redet klingt das wie eine Melodie und die Stimme schon hat mich verrückt gemacht. Sie hat mich danach weiter mit ihrem Body massiert. Das war toll. Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich wollte sie haben. Irgendwie war es wie ein Spiel, sie hat es hinausgezögert und ich glaube sie wollte das ich sie einfach packe. Gemacht getan, ich wurde aktiv und sie ließ mich ran.
Sie ist echt gefühlvoll und ich habe den Gedanken gehabt, mit einer richtigen Freundin Sex zu haben.

Nachdem ich das erste mal gekommen bin hat sie mich fest umarmt und ich durfte in ihr bleiben. Direkt danach wieder mit ihrem Body massiert und ich war sofort wieder startklar.
Runde 2 war in Doggy und diesmal etwas härter

Es war definitiv ein tolles Erlebnis. Sie bleibt wohl nicht mehr lange meinte sie… wer noch will sollte sich beeilen und es ist definitiv eine tolle Lady die man einfach auf Händen tragen will
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten