• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Maria

ekay

Rheinländer
Registriert
1. September 2009
Beiträge
32

Stadt: Köln
Name DL: Maria
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutschland schlecht
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Küssen
Negative Punkte: Zum Teil sehr unfreundlich
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Gut reingelegt

Bericht: Ich wollte mal was anderes ausprobieren.
Hätte ich lieber sein lassen.
Es gab ja eigentlich genug verlässliche DLs, die ihre arbeit sehr gut nachgehen.
Also die Bilder im Netz sahen gut aus.
Angeschrieben und eine Preisliste. bekommen, die ok bzw. bisschen niedrig schien.
Da ich hier im Forum nichts über sie gefunden habe, war ich heute bei ihr.
Erstens die Fotos im Netz ist soweit real nur am ihren Bauch ist eine riesige Narbe und sieht furchtbar.
Das konnte man erst dann mitbekommen, wenn sie ihre Nachthemd ausgezogen hatte. Und zudem hat sie schlappe hängende Busen. da das alles nicht feststellen konnte und sie eigentlich ein hübsches Gesicht hat, habe ich zugesagt. Nachdem ich mich hingelegt habe, hat sie sofort angefangen zu Blasen.
Das Blasen an sich war gut nur alle 10 Sekunden hat sie dann aufgehört oder mit der Hand weiter gemacht. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie gesagt, dass sie nicht dauernd Blasen kann. Da war natürlich die Luft raus. Es war mir dann klar, dass ich es irgendwie über mich bringen sollte, nur wie?😂 nach hin und her habe ich dann die Missionarstellung gewählt, das war meine Rettung, denn sie hatte schöne Lippen und küsste auch. Dann bin ich irgendwie gekommen und war froh gehen zu können.
Also Vorsicht würde sie nicht wieder buchen.
Sie residiert in dem bekannten Etablissement in Bayenthal. Habe jetzt nicht auf die Rechtschreibung geachtet und auch zum Teil diktiert.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten