Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Mariana

FrankZander

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Mariana
Link:
Telefon Nr.: 01638318211

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: oder, oderntlich, Bett durchgelegen
Empfang / Kontakt: freundlixh

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: freundlich
Negative Punkte: Job verfehlt,
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Mariana, Optik hui, Service bleibt hinter den Absprachen zurück.

Bericht: Kontaktaufnahme lief über WhatsApp. Die Servicepallettte ist vielversprechend.

Folgende Dienste listet sie auf:

Für folgendes stehe ich Dir gern zur Verfügung... ;)
Verkehr in verschiedenen Stellungen (Mit Schutz)
Französisch
Deepthroat
69 (Franz. beidseitig)
BDSM (aktiv)
Abbinden
Erziehung (aktiv)
Nylonerotik
Verbalerotik
Dirtytalk
Fuß- / Schuherotik
Fußerotik
Footjob
Paare(ab 300,-1st)
Lecken bei mir
Fingerspiele
Zungeanal (bei mir)
Fußerotik
Handentspannung
Natursekt (aktiv)
Striptease
Kuscheln / Schmusen
Körperküsse aktiv / passiv
Selbstbefriedigung
Massage
Öl-Massage
Dessous
Lack
Nylons
High Heels
Prostatamassagen
Dildospiele (aktiv)
Rollenspiele
Strap-on
Squirte

Preise:
150 € für 60 min
130 € für 45 min
100 € für 30 min

Auf Nachfrage bei einer Stunde all inklusive. Der Kleine hat das Kommando übernommen und das Gehirn ausgeschaltet. Also eine Stunde gebucht.

Bei ihr angekommen, würde mir eine Dusche angeboten. Das eigentlich vereinbarte gemeinsame Duschen würde abgelehnt.

Bezahlung war vorher gelaufen. Ich hatte eine Stunde gebucht. Nach der Dusche war sie schon im Eva Kostüm und bat mich auf das Bett.

Das Bett ist durchgelegen. In der Doggyposition schlägt man mit den Knien durch.

In Rückenlage hat sie mit einem Bloejob begonnen, dafür die Note 4, wenig variantenreich, immer wieder unterbrochen durch Handeinlagen. Nach vielleicht zwei Minuten wollte sie aufsatteln, und wie es schien, schnell zum Absch(l)uss kommen.
Ich bar Sie, doch noch fortzufahren, da wir ja Zeit hätten, Darauf bekam ich zu hören, dass sie aber nicht die ganze Stunde bläst. Okay nach weiteren drei Minuten hat sie aufgesattelt und sich mit Gleitgel das Leben erleichtern.

Nach einer Minute Reitereinlage, bat sie um Stellungswechsel, also ab in die Doggy. Das ging auch nicht lange gut, also ab in die Missionarsstellung. Nach vielleicht drei Minuten hatte sie auch davon genug und wollte es mit einem Handjob zu Ende bringen. Als das Ende nicht so schnell kommen wollte, wir von ihr gewünscht, folgte die nächste Ansage. Wenn ich nicht kommen würde wäre das nicht ihr Problem. Oha. Da waren vielleicht 20 Minuten vergangen.

Ich sagte ihr, dass wir Zeit hätten. Das schien sie nicht zu berühren. Also wieder in die Doggy und nochal in die Misio. Nach ca. 25 Minuten habe ich wegen sichtloser Lustlosigkeit abgebrochen.

Nach 30 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

Für mich ein klarer Fall von Job verfehlt und keine Wiederholungsgefahr.

Für Optikfikker für einen Quicky vielleicht eine Option, aber im Allgemeinen Finger weg.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten