Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Marie - Engelsküsse und Teufelshüftschwung

Midlifecrisis

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Marie
Link:
TelefonNr.: 022031015141
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Jenny ist eine fantastische Hausdame
Nationalität: Karibisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: sportlich, aktiv, gefühlvoll, herzlich, leidenschaftlich
Negative Punkte: absolut keine
Besonderheiten: Feine Lady
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Marie - Engelsküsse und Teufelshüftschwung

War lange Zeit nicht mehr im Cat-Exclusiv und musste mit großem Vergnügen feststellen, dass es die Institution in Köln ist, wenn es um den erotischen Genuß geht!
Der sehr warme, lockere, offene Empfang durch Jenny war nur das erste Highlight…
dann ging die Tür auf und Marie füllte mit Ihrer Präsenz sofort den ganzen Raum - freundlich lächelnd, selbstbewusst, mit einem sehr wachen Blick und einer sehr einladenden Ansprache in perfektem Englisch.
Marie ist eine sehr schöne und top gepflegte Frau die ihren vorzüglichen sportlichen Body in einen perfekt sitzendem schwarzen Kleid geschickt vorzuzeigen weiß.
Es waren sehr feinfühlige Küsse die mich aus diesem Traum weckten, ehe wir uns aus den Kleidern halfen… WOW, was für ein Body!!
(Stehe auf durchtrainierte weibliche Körper…)
Die Geduld, mir die schönen Dessous anzuschauen war begrenzt und es war auch richtig - die „Behandlung“ die ich bekam war einfach nur fantastisch: mit Herzblut, sehr aktiv, mit feinsten Kniffen, zuckersüßen Zungenküssen und Hüfrbewegungen die nicht von dieser Welt sind!
Unglaublich gut!!!
Marie ist meine Neuentdeckung 2024 - sehr sehr gerne wieder!

Zurück
Oben Unten