• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Köln - Marie

Plomeko

Neu-Rheinländer
Registriert
9. Oktober 2022
Beiträge
1

Stadt: Köln
Name DL: Marie
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Top
Empfang / Kontakt: Wie immer super nett

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Exotisch
Sprache: Englisch, spanisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: Garnichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Geburtstagsparty im Cats

Bericht: Servus Männer. Nun auch der erste Bericht von mir. War vor ein paar Tagen wieder mal im cats anlässlich zu meinem Geburtstag. Ist für mich leider immer eine etwas weiter Anfahrt sonst würde ich deutlich öfter hin gehen. Ich war bis jetzt bei Susanne, Vivian und Marie. Jede absolut unterschiedlich aber für mich wirklich alle top. Jede eben auf ihre eigene Art und Weise. Ich bin auch nur durch das Forum auf das Cats aufmerksam geworden und bedanke mich hiermit nochmal ausdrücklich bei allen Beteiligten. Ich habe wirklich schon öfters in die Scheisse gerafft und bin sehr froh mit dem Cats eine verlässliche Adresse zu haben. Wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil.

Also Anreise mim Auto, geparkt, 10 min Fußweg und ab geht’s in die schöne Stube. Marie hat mir tatsächlich direkt die Tür geöffnet und sah wie bei meinem ersten Treffen im letzten Jahr, wirklich umwerfend aus. Lange schwarze Haare, schwarzes leicht durchsichtiges Kleid an, ein RICHTIG schöner trainierter Kofferaum und ordentlich „Holz vor der Hütte“. Dazu diese weiche,glatte gebräunte Haut…Naja ich wurde ohne Umwege hoch ins Zimmer geführt von der Hausdame mit den kürzen Haaren (Name kenne ich nicht) und hab natürlich auch was zu trinken bekommen. Empfang ist immer sehr nett, die andere Hausdame mit den langen Haaren finde ich auch klasse. Immer gute Stimmung vor ort, schwappt direkt auf mich über. Marie kam dann nach kurzer Zeit aufs Zimmer, Geldübergabe, kurz weg bringen und schon war sie dann ganz für mich da. Sie erinnerte sich auch an unser letztes Treffen wo es schon super harmoniert hatte und freute sich mich wieder zu sehen. So sehr, das sie mir direkt anfing an meinen Lippen zu saugen und ganz langsam meinen schwanz ausgepackt hat. Ich war natürlich sofort einsatzbereit und um keine Zeit zu verlieren sind wir schnell gemeinsam zur Dusche. Sie macht immer richtig gute Stimmung, quasselt irgendwas auf Spanisch, lacht über sich selbst, haut einem auf den arsch, macht Komplimente etc. Ich bin oft anfangs sehr angespannt wenn ich dort bin und solche Kleinigkeiten helfen mir ungemein ins hier und jetzt zu kommen und einfach locker zu werden. Wirklich toll. In der Dusche hat sie bei mir erstmal alles ordentlich gewaschen und keine Stelle vergessen. Wir haben uns noch ein bisschen auf französisch unterhalten und dieser Anblick war schon der Wahnsinn. Ebenso wie die Technik. Ich bin sehr ausdauern aber ich musste mich ganz schön bremsen. Anschließend aufs Zimmer, wo ich sie erstmal ordentlich geleckt hab. Sie ist nach Schätzungsweise 10 min lautstark gekommen. Hatte hier Schonmal einen Bericht gelesen wo ein Kollege ihren Orgasmus beschrieben hat. Ich schließe mich auf jeden Fall an. Muss man mal erlebt haben. Anschließend haben wir uns noch in Missio, Doggy und Reiter ausgetobt. Sie steckt wirklich gut was weg und hat sichtlich Spaß bei der Sache. Ich bin ziemlich feinfühlig bei so etwas und merke es direkt, wenn die Frau keine Lust hat etc. Bei ihr ist eher das Gegenteil der Fall. Anschließend haben wir uns noch super unterhalten (auf englisch). Sie ist wirklich ein toller Mensch und hat so eine positive Energie in sich. Einfach ansteckend.
Bis jetzt mein Favorit im Cats. Allerdings nur wegen meinen persönlichen Vorlieben. Mit den anderen Mädels war es auch wirklich top. In diesem Sinne, lasst mir noch was übrig.
 
Zurück
Oben Unten