eumel21
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Marlene
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Nationalität: Russisch
Sprache: Etwas deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: sehr Gefühlvoll , sexy
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Eine Odysee nam ein spritziges Ende
Wie so immer fangen meine Berichte mit den stöbern hier im Forum an,
so auch dieses Mal .
Gereitzt von den Bildern von
hab ich mich auf dem Weg gemacht , die junge Dame zu besuchen , nach anfänglichen Verständigungsproblemen ( falsche Hausnummer verstanden ) stand ich vor der Tür und nix weiter , hat keiner aufgemacht und ans Telefon ging Sie auch nicht mehr 
Ok dachte ich mir, nach 45 minuten frieren , fährst du halt wieder nach Hause . Oder halt nein schau mal bei 6 M vorbei , darauf hab ich jetzt Lust .
Gesagt - getan , am Kümpchenshof geklingelt und mich lächelte Marlene an , allerdings hatte Sie im moment keine Zeit für mich

"Erst in einer Stunde " meinet Sie , das dauert mir zu lange.
Na gut in der nähe Masage Oase , kann mich zwar noch erinnern das es weniger mit Massage zu tun hatte , aber egal mir war kalt und ich hatte Bock.
Freundlich empfangen , Kaffe angeboten bekommen , allerdings kam er nicht bei mir an, macht aber nicht war ja nicht zum Kaffee trinken da .
Vorstellungsrunde kamen 3 Damen wobei ich mir Alex aussuchte .
Duschen , Ficken , DT alles vom feinsten ( 30 min 100€ ) aber irgendwie nicht das was ich wirklich wollte , deswegen ungespritzt raus :(
Okay dachte ich mir , was nun nach Hause oder ist vielleicht die eine Stunde schon rum , nein , doch , keine Ahnung , scheiß drauf
und das war für mich dann doch die richtige Entscheidung .
Marlene lächelte mich an und ich wusste irgendwie das es eine schöne Stunde wird, unter der Dusch hat Sie mich schon sanft berührt und gewaschen , Sie roch hervoragend , Brüste sind kleine A würde ich sagen , Sie ist komplett rasiert und ich fand sie Sexy

Auf der Matratze fing Sie langsam , behutsam an meine Füsse und die Beine zu massieren , immer wieder ein Griff an die Kronjuwelen

Rutschte hin und her bis das Signal zum umdrehen kam.
Auch hier massierte Sie ordentlich und Sanft , griff auch hier immer wieder zu mein besten Stück , der sich freute so verwöhnt zu werden.
Nach einer gefühlten ewigkeit , massierte Marlene mich zum abspritzen und Lächelte mich an mit der Frage " Zufrieden ? "
Alles zusammen hat Marlene mir den Abend gerettet , Danke von meiner Seite und ich werde wenn Sie wieder in Deutschland ist , wieder besuchen.
WDH eigentlich 11 / 10 aus meiner Sicht
Wer Schreibfehler findet , darf Sie behalten