• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Marlene - Eine Odysee nahm ein spritziges Ende

eumel21

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Marlene
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Nationalität: Russisch
Sprache: Etwas deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: sehr Gefühlvoll , sexy
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Eine Odysee nam ein spritziges Ende

Wie so immer fangen meine Berichte mit den stöbern hier im Forum an,
so auch dieses Mal .

Gereitzt von den Bildern von hab ich mich auf dem Weg gemacht , die junge Dame zu besuchen , nach anfänglichen Verständigungsproblemen ( falsche Hausnummer verstanden ) stand ich vor der Tür und nix weiter , hat keiner aufgemacht und ans Telefon ging Sie auch nicht mehr :sad:

Ok dachte ich mir, nach 45 minuten frieren , fährst du halt wieder nach Hause . Oder halt nein schau mal bei 6 M vorbei , darauf hab ich jetzt Lust .
Gesagt - getan , am Kümpchenshof geklingelt und mich lächelte Marlene an , allerdings hatte Sie im moment keine Zeit für mich :sad cry:

"Erst in einer Stunde " meinet Sie , das dauert mir zu lange.

Na gut in der nähe Masage Oase , kann mich zwar noch erinnern das es weniger mit Massage zu tun hatte , aber egal mir war kalt und ich hatte Bock.

Freundlich empfangen , Kaffe angeboten bekommen , allerdings kam er nicht bei mir an, macht aber nicht war ja nicht zum Kaffee trinken da .
Vorstellungsrunde kamen 3 Damen wobei ich mir Alex aussuchte .

Duschen , Ficken , DT alles vom feinsten ( 30 min 100€ ) aber irgendwie nicht das was ich wirklich wollte , deswegen ungespritzt raus :(

Okay dachte ich mir , was nun nach Hause oder ist vielleicht die eine Stunde schon rum , nein , doch , keine Ahnung , scheiß drauf
und das war für mich dann doch die richtige Entscheidung .

Marlene lächelte mich an und ich wusste irgendwie das es eine schöne Stunde wird, unter der Dusch hat Sie mich schon sanft berührt und gewaschen , Sie roch hervoragend , Brüste sind kleine A würde ich sagen , Sie ist komplett rasiert und ich fand sie Sexy :bang:

Auf der Matratze fing Sie langsam , behutsam an meine Füsse und die Beine zu massieren , immer wieder ein Griff an die Kronjuwelen :1luvu:
Rutschte hin und her bis das Signal zum umdrehen kam.
Auch hier massierte Sie ordentlich und Sanft , griff auch hier immer wieder zu mein besten Stück , der sich freute so verwöhnt zu werden.
Nach einer gefühlten ewigkeit , massierte Marlene mich zum abspritzen und Lächelte mich an mit der Frage " Zufrieden ? "

Alles zusammen hat Marlene mir den Abend gerettet , Danke von meiner Seite und ich werde wenn Sie wieder in Deutschland ist , wieder besuchen.
WDH eigentlich 11 / 10 aus meiner Sicht

Wer Schreibfehler findet , darf Sie behalten :tongue2:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten