Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Marta & Alissia - Beispiel einer DL-Rochade

Rakkaus

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Marta & Alissia
Link DL:
TelefonNr.: 0178-4498256
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ordentlich / Zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: ungarisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Vanilla-Standardprogramm
Zeit: 20 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: Freundliche Begrüßung
Negative Punkte: Der Rest
Besonderheiten: Meine erste DL-Rochade
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Marta & Alissia - Beispiel einer DL-Rochade

Hallo liebe Gemeinde, nach längerer Pause mal aus gegebenem Anlass ein neuer Bericht. Thema heute: DL-Rochade.

Da ich kurzfristig einen Termin ausmachen wollte und die mir bekannten DL leider nicht erreichbar waren, entschloss ich mich mal wieder eine neue DL zu Treffen. Ins Auge gefasst hatte ich zunächst die hochgelobte Dame Arabella. Leider nicht erreicht, Nachfrage wohl zu groß. Als zweite und letzte Option hatte ich ins Auge gefasst, die in einem kurzen Kommentar hier im Forum ebenfalls bereits empfohlen wurde und auf mich sehr ansprechend wirkte. War also bereit das Risiko einzugehen. Also angerufen und tatsächlich beim ersten Versuch erreicht. Das Telefonat war sehr angenehm, sodass sich der positive Eindruck zunächst verstärkte. Also einen zeitnahen Termin vereinbart und auf den Weg gemacht. Am Zielort angekommen sollte ich erneut anrufen. Der erste Anrufversuch scheiterte, was ich zunächst auf meinen Handyempfang zurückführte, aber im Nachhinein etwas anders interpretiere. Beim zweiten Versuch kam ich durch und hatte am Telefon, was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht merkte, da ich einfach nicht damit rechnete und die Stimmen ähnlich wirkten. Kurzes Lotsen zum Hauseingang und danach wurde ich abgeholt. Hier machte sich zum ersten mal Irritation breit, da die Haarfarbe und der Körperbau nicht ganz mit meinen Vorstellungen übereinstimmten. Die Fotos von Alissia in der Anzeige stimmen überein und sind aktuell, toller Hintern. Die Brüste sind Natur mit deutlichem Südhang. Insgesamt schon gut anzusehen, nur die Schlauchbootlippen sind nicht meins. Wurde jedoch sehr freundlich begrüßt, was die genährten Zweifel wieder verfliegen ließ und keine Fragen mehr stellte. Lasse mich in solchen Situation leider leicht einlullen und war zudem extrem angeregt. Also mit aufs Zimmer, das Geschäftliche geregelt. Hatte mich für einen Termin für 1 Std. entschieden, weil mir 30 Minuten doch leider oft zu knapp sind. Hätte aber mal lieber wie immer doch auf mein Bauchgefühl hören sollen. Man lernt einfach nicht dazu. Der Anfang war vielversprechend. Hatte ich schon erwähnt, dass der Hintern schon sehr gut aussieht? Begonnen wurde wie meist mit einem BJ, der recht solide und aus meiner Perspektive ausdauernd war. Danach wurde aufgesattelt und hier machte sich dann doch langsam die fehlende körperliche Kondition der DL bemerkbar, was die Stimmung schon etwas senkte. Aber kein Problem, also übernahm ich selbst die Initiative. Weiter ging es im Doggy, was bei dem tollen Hinterteil eigentlich hätte gut sein können, wenn die DL hierbei entsprechend mitgegangen wäre. Geräuschkulisse eher schlecht gekünstelt. Hinzu kam noch eine deutliche Distanz. Schwierig hierbei in Stimmung zu kommen. Später ging es dann in die Missio und es wurde von Seiten der DL immer wieder verstärkt signalisiert, dass man doch so langsam zum Ende kommen möge. Hier war gerade mal eine Viertelstunde vergangen. Ich ahnte schon, dass ich nicht mehr lange verweilen würde und die Buchung einer Stunde ein riesen Fehler war. Egal, ich konzentrierte mich auf den Abschluss, der aber aufgrund des beginnenden Gezeters in immer weitere Ferne zu rücken schien. Wir einigten uns nach einr erneuten kurzen Doggy-Einlage schließlich auf einen Handabschluss, der mich auch schließlich nach 20 Minuten erlöste. Der Tiefpunkt war erreicht. Die DL machte keine Anstalten die für eine Stunde gebucht Dienstleitung in irgendeiner Form fortzuführen. Nicht mal ein von mir versuchter AST wurde aufgenommen und ich wurde auf sehr höfliche Art und Weise dazu gedrängt mich doch nun gerne zu verpissen. Meine Bemrkung, dass nicht mal 30 Minuten erreicht seien, wurde ohne Kommentar höflich weggelächelt. Super, ich realisierte schnell, dass hier jede weitere Diskussion zu nichts führen würde und ich durch einen Streit mir den weiteren Nachmittag nur versauen würde. Das war mir dann auch keine 50 Euro mehr wert. Wieder Lehrgeld bezahlt. Für einen Quickie mit Distanz ist sie evtl. brauchbar. Sie sagte auch selbst, dass sie eigentlich nur das möge. Dachte mir nur, das hätte sie auch vorher sagen können. Man sollte dann auch keine Stundentermine anbieten, wenn man die Ausdauer nicht hat und vllt. auch den Job wechseln wenn einen die Tätigkeit so überhaupt nicht zusagt. Aus meiner Sicht kann man hier aufgrund des Vorsatzes also getrost von einer "Kundenverarsche" reden. Die gute Dame kommt aus Ungarn und pendelt n.e.A. immer alle 3 Wochen. Die gute Marta schließe ich hier mit ein, da ihr "Geschäftsgebaren" oder wohl eher Täuschung mich erst in diese Situation gebracht hat. Ansonsten kann ich zu ihr nichts berichten, da ich sie nicht gesehen habe. Vermute aber, dass sie vllt. im Treppenhaus kurz hinter mir war. Denn als ich den Ort des Schreckens verließ und die Haustür öffnete, wartete dort schon der nächste Kunde, der wohl nach seinem Gesichtausdruck und dem Verhalten (erschrocken, offener Mund, Handy in der Hand, schnelles Abwenden) zu urteilen, eher jemand anderes erwartet hatte. Kurz nachdem ich weiterging, wurde er aber schon abgeholt. Alissia war es sicher nicht, da die Zeit dazwischen einfach zu kurz war. Aber vllt. war es auch wieder jemand komplett anderes. Wer weiß wie viele Damen sich hier die Kunden aufteilen.

Soviel zu der kleinen Lehrstunde die ich genießen durfte. Für viele mag es nicht neu sein. Für mich war es leider das erste Mal und hat mich nur weiter bestätigt, dass man doch lieber bei 100%igen Empfehlungen bleiben sollte. Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten