• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Massage mit französischer Schlittenfahrt bei Lola!

Freddie69

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lola
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang: Freundlich
Nationalität: Spanisch
Sprache: Spanisch, etwas deutsch, etwas englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Massage B2B. französische Schlittenfahrt
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140
Positive Punkte: Schöner Blickkontakt, französische Schlittenfahrt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Massage mit französischer Schlittenfahrt bei Lola!

So, ich war mal wieder bei Unique Massage. Wie immer, fühle ich mich durch Monika super beraten. Ich habe am Telefon Lola gebucht. Sie bietet auch Unique Enjoy an, allerdings finde ich 200,- Euro dafür einfach zu viel.
Ich hoffe, Monika geht hier mit dem Preis runter, dann würde ich das gerne mal buchen.

Lola ist ein hübsches Ding mit einem spanischen Akzent.

Die Massage begann in Bauchlage. Lola massiert sehr zart, mit nur leichtem Druck. Wer also auf etwas festere Griffe steht, ist bei ihr falsch. Ich fand es aber gut und vor allem hat mir gefallen, dass sie ab und zu durch meine Ritze und an die Eier gefasst hat.
Dann habe ich mich umgedreht und der spannendere Teil der Massage begann. Sie massierte meinen Schwanz und begann mit der französischen Schlittenfahrt. Dabei hat sie meinen Schwanz und auch die Eier mit der Zunge bearbeitet. Ab und zu glitt mein Schwanz dabei ihn ihren Mund. Ein komplett hemmungloses FO war es zwar nicht, aber so ab und zu ging er doch in den Mund. Was ich am Geilsten fand, war, dass sie mir dabei die ganze Zeit geil in die Augen gesehen hat. Das fand ich schon sehr erregend.
Irgendwann hat sie sich dann verkehrt herum auf mich gelegt und mir ihre schöne Pussy hingehalten. Die habe ich massiert und gefingert und trotz aller guten Vorsätze hab ich auch zwei, drei mal über ihren Kitzler geleckt. Das wollte ich zwar nicht mehr machen, aber ihr kennt das ja.
Mit was (Hand oder Mund) sie dabei meinen Schwanz bearbeitet hat, konnte ich nicht sehen. Und bei dem vielen Öl hätte das alles sein können. :)
Nachdem ich gekommen bin, hat sie mich noch ein bisschen massiert, in der Dusche vom Öl befreit und mit einem Küsschen verabschiedet.
Also ich kann nur sagen: Geile Massage mit einer netten, hübschen Spanierin.
Daumen hoch! Und alles andere auch...

Freddie

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten