• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Massageerfahrung.

Klimamann

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Alicia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Tantra Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Kurz eingeschlafen
Negative Punkte: Erotik Fehlanzeige
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Massageerfahrung.

Guten Tag werte Freunde der Entspannungsmassge.
Zu Beginn des Novembers begab es sich, dass ich ganz plötzlich den Drang nach einer einerseits chilligen, andererseits aber auch prickelnden und erotischen Massage verspürte.
Also flux ins Feelings gepilgert.
Immerhin gab es hier Kritiken, die besagten „da kannst Du blind hingehen, die sind alle toll...“.
Ich hatte aber die leise Hoffnung auf die mir bekannten Verona oder Vanessa zu treffen.
Leider waren die beiden Perlen für mich zu dem Zeitpunkt außer Reichweite. Es wurde mir „Alicia“ empfohlen.
Rein optisch sicher nicht mein Fall.
Ich meine, wer auf schlank und rank steht, für den ist diese etwas molliger daher kommende Dame nicht der 1st Pick.
Andererseits dachte ich mir, „gut, ich möchte eh passiv sein und es geschehen lassen....“.
Langer Rede, kurzer Sinn.
Es folgten 60 reichlich unprickelnde und uninspirierte Minuten.
Genau so, wie sie hier von einigen Kollegen an einigen anderen Locations schon beschrieben wurden.
Bauchlage, einölen, streicheln, ein bisschen massieren, komplette Abstinenz von Erotik.
Umdrehen, Einölen des Zentrums, danach beenden der Session mit einem Happy End.
Meine Lehre:
Keine Termine mehr bei Ladies, die a) nicht kenne oder b) nicht wenigstens vertrauenswürdige Kritiken hier gelesen habe.

Zurück
Oben Unten