• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Köln - Massagestudio - Wo gibt es eine erotische Massage bei einem Optikschuss?

Freddie69

erprobter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Wo gibt es eine erotische Massage bei einem Optikschuss?
Link:

Frage

Hallo zusammen,

bei einer erotischen Massage lege ich Wert auf die Massage, aber auch darauf, dass die Dame richtig gut aussieht. Klar, das liegt immer im Auge des Betrachters, aber trotzdem wäre ich für einen Hinweis dankbar.

- Bei unique-Massage war ich schon (siehe Berichte)
- Auch bei 6M war ich schon, bin da aber nicht immer zufrieden gewesen.
- In einem Chinaladen war ich noch nie. Da sind die Bilder ja meistens Fake, aber falls jemand eine Empfehlung für eine Schönheit geben kann, die sich auch berühren lässt, bin ich sehr dankbar.

Also, falls einer einen Tipp hat, gerne her damit!
Viele Grüße,
Freddie

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten