• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Maya Elise - Eine echt französische Versuchung

Rakkaus

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Maya Elise
Link DL:
TelefonNr.: 0177-8777458
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, angenehm
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Französisch
Sprache: Französisch, Englisch, Spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Vanilla
Zeit: 65 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Kommunikation, Akt, AST, Sauberkeit
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Eine echte DL, wie sie es geben sollte
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Maya Elise - Eine echt französische Versuchung

Mir war die Anzeige schon seit einiger Zeit aufgefallen, wollte aber nach der letzten doch sehr einprägsamen Enttäuschung mit lieber erst auf einen Bericht warten. Da Ankündigungen dazu hier im Forum leider auf dem gleichen Zuverlässigkeitslevel wie Terminvereinbarungen auf Kaufmich liegen, habe ich es gestern doch gewagt und in diesem Fall sehr viel gewonnen!

Schon das Telefonat begann sehr freundlich. Die Stimme hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sehr weiblich mit einem Hauch von verruchtem französischem Akzent. Die Kommunikation verlief in Englisch, da Maya kaum Deutsch spricht und mein Französisch noch schlechter ist.

Bei ihr pünktlich angekommen, wurde ich in einem kleinen aber feinen Appartment von der auch kleinen aber optisch sehr feinen Maya empfangen. Direkt wurde mir etwas zu trinken angeboten. Außerdem besteht ein guter Duschservice. Alles war sehr sauber und angenehm.

Die Fotos auf dem Profil sind in diesem Fall nicht geschönt. Man bekommt genau das, was man nach Sichtung der Anzeige auch erwartet. Sie hat wirklich einen tollen Körper, den sie auch präsentieren weiß. Der Preis mit 100€ für 45 Minuten ist, wenn man es in Relation zu den meisten anderen Angeboten betrachtet, ein absolutes Schnäppchen. Zudem ich tatsächlich etwas über 60 Minuten anwesend war, weil die Zeit aufgrund des angenehmen AST während einer guten Massage so schnell verflog und sie nicht auf die Uhr schaut.

Von ihrer Seite wurde am Ende nicht nachgekobert, wie ich es leider schon oft erlebt hatte in solchen Situationen. Hier bekommt man eine echte Dienstleistung geboten, die ihren Namen verdient und hat es mit einer sehr selbstbewussten intelligenten Frau zu tun, die sich im geschäftlichen Rahmen absolut korrekt verhält und bei der der Kunde die ganze Zeit über im Mittelpunkt steht.

Eine tolle Sache, die ich so noch nicht hatte, war, dass sie auch einen Spiegel neben dem Bett aufgestellt hat, der bei einigen Stellungen doch sehr viel mehr Würze in die Sache brachte.

Die Stunde über habe ich mich sehr wohl gefühlt, worauf sie auch sehr achtet. Es gab keine Störungen oder irgendeinen Zeitdruck. Den ganzen Akt über war sie voll anwesend und hielt gut mit. Für mich wird es auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein. Empfehlung also bei 100%!

Ergänzend: Habe einen normalen Service genossen mit original französischen Französisch und verschiedenen Stellungen. Das Thema Küssen hatte ich nicht erfragt, da es auch nicht in der Anzeige erwähnt wird. Für ein intensives GF-Erlebnis ist der angebotene Service aus meiner Sicht deshalb nicht geeignet, hab ich aber auch nicht vermisst.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten