Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Maya19 flop - Thai Erotik Sanny TOP

iceman69

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Thai Erotik Sanny
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität: Thailändisch
Sprache: wenig deutsch, ein bisschen deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: super Figur, Deep Throat
Negative Punkte: keine ZK, schlechte Kommunikation
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Maya19 flop - Thai Erotik Sanny TOP

Hallo Zusammen,
ich hatte heute eigentlich vor Maya19 bei KM und SR zu besuchen. Hatte zwar schon einiges gelesen das Sie kein deutsch und englisch spricht aber ich dachte mit meinen italienisch Kenntnissen wird das schon. Also einen Termin bei KM für eine Stunde (100€) ausgemacht. Aufgrund der Parkplatzsituation war ich ein paar Minuten später aber Sie hatte auf mich gewartet. Es öffnete mir eine sehr hübsche junge Frau mit einer super Figur und ich war begeistert. Doch verging es mir sehr schnell da Sie mich nur recht arrogant anlächelte und ziemlich lustlos dreinschaute. Ich versuchte zu erfahren ob irgendetwas nicht stimmen würde, vergebens. So habe ich ihr dann zu verstehen gegeben das ich auf so etwas keine Lust hätte und bin von dannen gezogen.
Als Alternative hatte ich mir Sunny rausgesucht, kurz angerufen ob sie Zeit hat und schnell hingefahren. Wow, was für eine hübsche Thai öffnete mir die Tür. :in love: Zwar war auch hier die Kommunikation schwierig aber sie bemüht sich sehr mit ein paar Brocken deutsch und englisch.
Ich habe eine Stunde für 100€ vereinbart und nach dem getrennten Duschen haben wir uns es auf der Spielwiese bequem gemacht. Sie hat dann ein Feuerwerk abgebrannt, dass ich so noch nicht erlebt habe. Nach ein paar zärtlichen Küssen (leider keine ZK) und Erkundung der Körper forderte Sie mich auf sie zu lecken. Da ich sehr darauf stehe folgte ich Ihrem Wunsch sofort. Sie wurde sehr schnell feucht und forderte mich immer weiter zu machen und ließ mich nicht mehr aus der Umklammerung heraus bis sie endlich kam - wow. :crazy:
Sie revanchierte sich anschließend mit einem Blow Job vom allerfeinsten mit einem Deep Throat das einem die Luft weg blieb. Kurz bevor ich kam drosselte Sie das Tempo und sattelte auf. Ich kleine M.... war super eng und es war ein sehr geiles Gefühl. Doch letztendlich wollte sie in der Missio zu richtig rangenommen werden und rieb sich an mir bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und das Tütchen voll machte. Sie ging dermaßen ab in der Missio, etwas habe ich selten erlebt. Nach ner halben Stunde war ich fix und fertig und habe die Segel gestrichen. Fairer Weise brauchte ich auch nur eine halbe Stunde zu bezahlen.
Ich bin schon öfter mal bei Thai Ladies reingefallen aber dies war ein wahres Highlight :hehe: Leider ist Sie nur noch bis Sonntag in Köln aber ich werde Ausschau halten falls sie noch mal zurück kommt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten