MagicstickAC
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Mehrere Damen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Nyloncafe
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Mehrere Damen im NC
Ich habe im Laufe des letzten Monats einige Damen im NC besucht, hierzu jeweils eine kurze Info.
Candy- süße rassige Maus, eine gute Nummer, größtenteils in der 69er.
Immer wieder gerne.
Diana- War die beste Nummer von allen zuletzt, recht pervers und wirkt naturgeil, etwas devot und wir haben einige richtig versaute Spielarten aus ihrer Liste praktiziert.
Definitiv die ein oder andere Widerholung wert.
Milana- Eine kurze Nummer, sie war freundlich und verbal versaut.
Der Körper ist nicht mehr ganz in Schuss, trotzdem sicherlich irgendwo eine attraktive MILF, für mich keine Wiederholung da mich besonders das große Tattoo über ihrer Mu.. stört, welches ich erst nach dem ausziehen sah.
Jana- War sehr freundlich, lacht die ganze Zeit, fast auschließlich in der 69er, schmeckt gut und ist halt ein Blasehase, auch wenn ich schon bessere Blowjobs hatte, sie macht es gut. Sehr gelenkig beim fi... Nun aber eher keine Wiederholung mehr.
Klara- Kann kein deutsch, sehr professionell, die mit Abstand schlechteste aller Nummern zuletzt und definitiv keine Wiederholung wert.
Maxim- Absoluter Optikschuss, solide Nummer. Sie ist sehr freundlich, redet aber mitunter ein wenig viel. Trotzdem alles gut, sehr nett und eine Wiederholung alleine aufgrund der überragenden Optik jederzeit möglich.
Mila- Schon eher eine GILF und sieht optisch älter aus als angegeben. Was ich aber nicht als negativ ansehe sondern eher seinen Reiz hat. Hat was verruchtes an sich und die Nummer war auch gut.
Sie ist aber sehr eng gebaut und hat Probleme mit großen Umfängen, man muss da sehr rücksichtsvoll sein über die ganze Zeit.
Das für mich sehr große Manko und deshalb auch für keine Option auf eine Wiederholung, sie hat sehr große Hämorriden, was ich erst sah als ich sie lecken wollte, welche sehr abturned auf mich wirkten.
Nicole- Schon oft das Vergnügen gehabt und wenn man Lust auf Schoko hat eine gute Wahl mit einem tollem Körper. Wie immer nett und eine echt gute Nummer.
Olivia- Auch wiederholt und wie öfter beschrieben sehr ruhig, aber immer solide. Ich persönlich finde sie sehr sexy und stehe auf die Analspielchen mit ihr.
Simona- Nach langem nochmal gebucht. Sehr freundlich, alles gut. Mir persönlich aber zu skinny und deshalb nun auch keine Wiederholung mehr wert. Wer es aber mag kann da nicht viel falsch machen.
Robin wollte ich noch testen, sie machte im persönlichen Gespräch in der Lounge auf mich aber so einen professionellen Eindruck, dass ich wieder Abstand davon nahm mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Kann so aber natürlich auch nichts zu ihrer Performance sagen.
Fazit: Diana ist wirklich ein Geheimtipp für mich, zumindest geheim weil man hier nichts von ihr liest. Haben auch einiges persönliches besprochen, worauf ich hier aber nicht eingehen werde. Sie ist halt in der Regel nur einmal in der Woche für wenige Stunden anwesend, dann aber wie ich erleben durfte für einige richtige Sauereien mit wirklicher Leidenschaft und Geilheit bereit.
So langsam habe ich alles im NC mal getestet was mich anspricht und aktuell gelistet wird, viele der alten DL's vermisse ich, an die leider für mich auch niemand heranreicht von der aktuellen Besetzung. Anuschka, Yasmin, Sina und Vivian habe ich auch schon gehabt.
Vicky werde ich wohl bei ihrem nächsten Besuch mal buchen, hatte mich zuletzt leider immer anderweitig entschieden als sie da war, vielleicht kann einer was zu ihr sagen. Antonia ist auch optisch sehr ansprechend, wäre schön wenn einer eine Info zu ihr hat.
Ansonsten blieben noch Chloe und Stella die mich von den Angaben her reizen würden, beide habe ich persönlich aber glaube ich noch nicht gesehen. Zumindest Chloe scheint ja in den Kommentaren ganz gut wegzukommen und wäre dann wohl auch mal eine Option, sofern sie mir optisch zusagt.
Vielleicht kann ja jemand mir zu den beiden letztgenannten auch etwas sagen.
Gepannt bin ich auf die seit heute gelistete offensichtliche Araberin Angel.
Edit, kann den Schreibfehler mit dem fehlenden e im Threadname anscheinend nicht mehr ändern, vielleicht kann es ein Mod für mich machen.