• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Meine erste „Argentinierin“

koelnboy

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Alexa aus Argentinien
Link:
TelefonNr.: 0157-78619426
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Mitten auf einer sehr belebten Seitenstraße, nicht diskret
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Argentinisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bj und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Symphatisch und spricht verständlich gut deutsch
Negative Punkte: Lustlos, will es schnell passiv zu ende bringen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Bericht

Meine erste „Argentinierin“

Hallo zusammen,
Ich war letzte Woche bei Alexa aus Argentinien. Sie residiert auf der rechtsrheinischen Seite. Die Wohnung ist leider nicht wirklich diskret, ich begegnete an der Haustür beim warten einen der Nachbarn, es war nicht sehr angenehm. Die Kommunikation lief über Telefon, Alexa spricht gut deutsch, man versteht alles.
Als ich an der Adresse angekommen bin und Alexa angerufen habe, um die richtige Klingel zu erfahren, sagte Alexa mir nur „bitte 1. Stock klingeln“. Das Problem war nur, dass die Klingeln alle mit Namen beschriftet waren. Nach zwei mal hin-, und her telefonieren habe ich den Namen an der Klingel erfahren.
Der erste Eindruck war sehr positiv, Alexa war genau mein Geschmack.
Erst wurde sehr viel Babyöl geschüttelt und dann eine Handmassage inklusive Eiermassage.
Danach durfte Alexa reiten, allerdings war sie sehr passiv und hatte keine Lust! In der doggy hat sie dich hingelegt und wahrscheinlich gehofft, dass ich schnell komme. Ich konnte nicht einmal richtig eindringen, da Alexa sich hingelegt hat und lustlos war.
Meinerseits Weiterempfehlung 50%
Bezahlung: 100430

Zurück
Oben Unten