• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Meine erstes Treffen mit Herrin Eva

Wolverine

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Herrin Eva
Treffpunkt: Dominastudio
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getunt
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Natursekt und Strombehandlung
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 200
Positive Punkte: sehr hübsch, authentisch und dominant sexy
Negative Punkte: schlecht zu finden
Besonderheiten: schöne Location
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Meine erstes Treffen mit Herrin Eva

Nachdem ich auf diversen SM-Seiten immer wieder auf Herrin Eva aus Köln gestoßen bin, habe ich mir gedacht, dass ich mich bei Ihr melde um genaueres über Ihr letztes Angebot mit einem Cockboard (?) zu erfahren.

Sie erklärte mir, dass sie mehrere Boards sich hat bauen lassen um gezielt mit Strom oder Gummibändern die Eier & den Schwanz zu bearbeiten. Das fand ich interessant und buchte 1 Std. inkl. NS bei Ihr.

Die Location liegt in der Nähe vom Kölner Ebertplatz und hat faktisch so gut wie keine Parkplätze. Nachdem ich 2x im Kreis gefahren bin, fand ich endlich einen Parkplatz und ging zu Ihr.

Sie empfing mich in einem schwarzen Latexcatsuit mit silberner Latexcorsage. Ich stehe nicht unbedingt auf Gummi, jedoch so ein Einteiler der Hauteng anliegt und dabei schön glänzt hat es in sich.:)

Sie schickte mich zum duschen und ich sollte nackt im großen Kellerraum erscheinen. -Ich beeilte mich damit es losgehen kann.

Im großen Kellerraum sind mehrere Haken und Ketten an den Wänden und Decken angebracht. Sie fesselte mich an den Hand-und Fußgelenken mitten im Raum stehen fest.

Schon kam sie mit dem ersten Elektroboard in der Hand und lächelte mich an. Sie befestigte das Board an meinen Eiern. Ich war darin gefangen und meine Eier berührten 2 Kupferplatten die sie unter Strom setzte. Dieses Gefühl war der Wahnsinn für mich. Ich spürte das Kribbeln von meinen Eiern in meinen Körper hinein.
Dabei lächelte sie mich an und zurrte an meinen Brustwarzen.
Nach einiger Zeit ließ sie ab und gab mir ein paar Minuten Zeit zur Erholung. Sie befreite mich von dem Elektroboard und den Fesseln.

-Aber ich habe mich zu früh gefreut, denn schon hatte sie das zweite Board mit Gummibändern und integrierten Handschellen in der Hand. Sie fesselte meine Hände an dem Board und steckte meinen Schwanz durch eine Metallöffnung. -Hier gab es kein entrinnen für mich.

Jetzt zog sie an den Gummibändern die über meinem Schwanz waren und ließ sie auf meinen Schwanz flitschen. -das zockte wahnsinnig....
Mein anfänglicher harter Schwanz war in nullkommanix wieder klein und wollte fliehen. Aber Herrin Eva ließ es noch 8x flitschen, wobei ich selber runterzählen musste...
Ich war froh als sie mich los machte und ich tief Luft holen konnte.
Sie sagte mir, dass ich noch viel lernen müsse und forderte mich auf ein kleines schwarzes Planschbecken aufzupusten. Als ich Sie mit verwunderten Augen ansah, sagte sie mir, dass ich jetzt meine Sektbelohnung von Ihr bekomme.
Schließlich sollte ich mich in das Becken legen und Herrin Eva gab mir Ihren Sekt direkt aus der Quelle auf meinen Körper und Gesicht.

Die Session ist jetzt ein paar Tage. Die Behandlung mit den Boards war schmerzhaft-geil und das NS Erlebnis nur geil.
Ich werde mir immer wieder einen Besuch bei Ihr gönnen auch wenn ich das nächste mal mit der Bahn zu Ihr fahren werde, damit ich keinen Parkplatz suchen muss.

Zurück
Oben Unten