• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Melanie - Teenyland Melanie

bergfrosch44

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. August 2013
Beiträge
91
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Melanie
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Teenyland
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsxh
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Ja
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Teenyland Melanie

Bereits vor ca. 2 Monaten hatte ich meinen Erstbesuch im TL.

Vorab: Die richtige Einfahrt zu finden ist nicht so leicht. Falls ihr sie (wie ich) verpasst, achtet auf das Tempolimit (stellenweise 30). Hier wird gern geblitzt.

Ich fand sowohl den Empfang als auch die Erklärung sehr freundlich.

Wenn man sonst eher ein Clubmensch ist, muss man sich damit abfinden, dass man sich halt nicht a-klimatisieren kann. Es geht im Grunde sofort aufs Zimmer. Das wusste ich natürlich vorher. Dennoch eine Umstellung.

Die Vorstellungsrunde geht meines Erachtens zu schnell. Es wäre total schön, wenn die Mädels zumindest ganz kurz bei einem verweilen würden. Dann merkt man ja oft schon, wie die Chemie so ist.

Ich habe mich dann für Melanie entschieden.

Sie ist ein liebes Mädchen, die auch auf meine Wünsche eingegangen ist. Sie hat einen tollen Body und ein süßes Gesicht. Es lief im Grunde das “Standardprogramm“. OV, GV, kuscheln.

So richtig ist der Funke nicht übergesprungen. Das lag allerdings auch an mir, da ich mich noch an diese Form des Pay6 gewöhnen muss und etwas nervös war. Mir fehlte aber auch eine gewisse Hingabe ihrerseits. Aber bitte nicht falsch verstehen, sie hat ihren Job gut gemacht!

Es war ein schönes Erlebnis. Guter Laden, gutes Mädel.


Klare Empfehlung!

(Ach so, gebucht waren 45 Min.)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten