• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Köln - Melina

Amicas

Rheinländer
Registriert
10. August 2022
Beiträge
29

Stadt: Köln
Name DL: Melina
Link:
Telefon Nr.: +49 1515 8744009

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr zentral/ sauber/ diskret
Empfang / Kontakt: Still aber herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch / spanisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Riiiiiiesen titten
Negative Punkte: Die ersten 2 Termine wurden abgesagt von ihr aus
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Melina mit dem riiiiesen Melonen

Bericht: Hey also ich war heute das 2te Mal bei Melina. Das letzte mal war schon sehr gut gewesen und da sie wirklich unnormal große titten hat, man diese ordentlich bearbeiten und einsauen kann plus sie selbst auch genau weiß was zu machen ist musste ich definitiv nochmal zu ihr. Die Terminfindung gestalltete sich recht schwierig da sie Anscheinend sehr viele Kunden hat und ich eben nur eine halbe Stunde zu ihr wollte und „nur“ 100€ da lasse, hat sie mich ( so schätze ich es mal ) für besser bezahlende Kunden 2 mal versetzt und 1 mal zusätzlich noch morgens geschrieben ja heute kann ich und dann später geschrieben sie kann doch nicht aber da wir noch keinen Termin ausgemacht hatten zähle ich das mal nicht als versetzt in dem Sinne. Naja wie es denn auch sei am 4. Tag, also heute, sollte es endlich soweit sein das sie Zeit für mich hatte. Empfang war diskret in einem Hotelzimmer in der Innenstadt. Sie selbst spricht nur wenig englisch weshalb sich die Kommunikation vor Ort recht schwierig gestaltete aber es klappt natürlich alles auch ohne dieselbe Sprache zu sprechen. Ihr Service ist super sie macht alles bestens mit und ihre Riesen titten kann man richtig bespielen da hat sie keine Berührungsängste. Zeit hält sie auch ein. Für jeden der auf riesige natürliche titten steht eine absolute Empfehlung und jeden Cent wert. Ihr Alter würde ich auf so Mitte Ende 40 schätzen (Bild 9 spiegelt ihr Gesicht und Alter recht gut wider). Vielleicht vertue ich mich da aber auch. Sie sieht auf jeden Fall so aus wie auf den Fotos welche natürlich den schöne-haut-Filter drauf haben. Aber so ihre angegebenen Maße stimmen definitiv überein. Kleiner schlanker Körper mit wie gesagt riesigen Vorbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten