• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Melissa

siolas2000

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Melissa
Link:
Telefon Nr.: 0157-36077077

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Wohnung und Bad runtergerockt, Zimmer war aber sauber
Empfang / Kontakt: Wohnungsclub

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: gebrochen Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70 EUR
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: Location
Besonderheiten: siehe Bericht
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Bericht: Mit dem Motto "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" wollte ich mal das neue Jahr anstarten. Gewonnen habe ich zumindest eine weitere Erfahrung.
Hatte mal wieder Lust auf ein grösseres Mädel und da fiel mir die Anzeige von Melissa wieder ein. Kurz angerufen, um zu fragen, ob es zeitlich passt und nach der Adresse gefragt. Die Location ist hier schon mehrfach (überwiegend negativ) genannt worden, wollte es aber trotzdem mal versuchen. Ich wollte ja im neuen Jahr etwas wagen.

Dort angekommen, traff mich fast der Schlag. Die Haustür stand auf und der Eingangsbereich sah aus, als hätte man dort das Silvesterfeuerwerk gezündet. Schnell rein und direkt an der Wohnungstür geklingelt. Es machte mir eine andere Frau, als Melissa, die Tür auf und es kamen zwei weitere Frauen hinzu. Als ich gerade ansetzen wollte zum Sprechen, wurde mir direkt mit eine "Schhhhhh" und dem Finger vor den Lippen klargemacht, dass ich ruhig sein soll. Ich habe dann auf Melissa gezeigt und sie winkte mich zu sich ins Zimmer.

Obwohl die Wohnung dem Bild des Hauses entsprach, hatte Melissa sich ihr Zimmer -im Rahmen der Möglichkeiten- so eingerichtet, dass man nicht direkt umfällt. Es war alles aufgräumt und sauber.

Sie selbst wirkte sehr gepflegt. Sie hat ein (für mich) hübsches Gesicht, eine riesige Oberweite, aber leider auch einen ordentlichen Bauch. Aber das war mir vorher bewusst, da man das ja schon auf den Fotos sehen kann.

Sie spricht sehr schlecht deutsch. Sie fragte mich, wie lange ich bleiben möchte. Habe mich für die 30 Min Variante entschieden und ihr das Geld übergeben. Danach fing sie direkt an sich auszuziehen. Ich fragte, ob ich vorher noch kurz ins Bad könnte. Sie zeigte mir das Bad und ging wieder weg. Habe mich am Waschbecken mit eiskaltem Wasser kurz frisch gemacht und bin zurück ins Zimmer. Dort musste ich sie fragen, ob sie denn auch ein Handtuch für mich hat.

Nach dem Trocknen auf Bett gelegt und da hatte sie schon das Kondom im Mund. Mir schwante schon, dass der über den schlaffen Schwanz gestülpt wird. Und so war es auch. Als er dann irgendwie/irgendwann stand, mit der Missio gestartet und dann die Seiten gewechselt. Sie auf mir drauf. Doggie wollte sie nicht machen. Keine Ahnung warum. Sie sprach ja kaum. Allgemein war sie die ganze Zeit über eher reserviert. Um so mehr überraschte mich ihr Verhalten zum Ende hin. Sie lag auf mir, ihre Titten in/um mein Gesicht und hat mich geritten. Als sie dann merkte, dass ich kurz davor war zu kommen, hörte sie plötzlich auf und grinste. Das hat sie zwei, drei Mal wiederholt bis ich nicht mehr konnte und gekommen bin. Die Nähe und das "Spielchen" von ihr, waren auch das einzige Positive, was ich von diesem Treffen mitnehmen kann. Alles andere, war eine eher schlechte Laufhausnummern.

Wiederholung 0%

PS: Vom Gesicht her, hat sie mich die ganze Zeit über an erinnert. Sind ja beide aus Moldawien. Vielleicht hat da eine Mutter viele hübsche Töchter ;-)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten