Karnevalsstart im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Menschlichkeit trifft Verdorbenheit - Claudia 90F bei den Hausfrauen

Der_Suchende

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
90
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link:
TelefonNr.: 0175 - 616 8696
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Attraktive Hausfrauen / Lustvolle Gespielinnen / Heidis Team
Ambiente: Urig, gemütlich, knarzig
Empfang/Kontakt: Freundlich durch die Hausdame
Nationalität: D
Sprache: D, andere weiß ich nicht
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Oralsex, gemeinsames Wichsen, Zeigen und Zuschauen
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Herzlichkeit, Hotness, ungekünstelt wirkende Leidenschaft
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Menschlichkeit trifft Verdorbenheit - Claudia 90F bei den Hausfrauen

Tag zusammen,

vielleicht liest man es aus meinen anderen Berichten heraus: ich mag bei der käuflichen Liebe diesen Grenzbereich zwischen künstlicher und echter Nähe. Quasi den Moment, in dem man realisiert, dass sich hier zwei normale Personen in einer ziemlich absurden Situation begegnen, deren Reiz nicht nur im ARSCH-MUSCHI-TITTEN-ABSPRITZEN-ABHAUEN-Ding liegt, sondern in diesem Spannungsfeld aus Zeitdruck, extremer körperlicher Nähe, Respekt und gleichzeitiger Überwindung von Ängsten und Nervosität. Ich will - um es anders auszudrücken - heiße Brüste lutschen, aber ich will gleichzeitig auch einen HAUCH von reeller Connection. Und wenn's über drei Minuten Smalltalk zur Belastung durch hohe Lebensmittelpreise ist.

Noch wach? Fein!

Diese spezielle Anforderung hat mich eher in Richtung von dienstälteren Damen gebracht. Wenn ich Berichte im Rheinforum durchforste, dann suche ich weniger nach dem Teil, in dem vom Kehlenfick mit festhalten erzählt wird, sondern eher vom Empfang, vom Lachen, nach Formulierungen wie "Sie ist eine Frohnatur und redet auch gerne" - und DANN nach Kehlenfick mit festhalten. Nicht falsch verstehen: es geht natürlich um knallharten, käuflichen Sex. Aber eben Sex zwischen zwei Erwachsenen, die sich abseits aller finanziellen Transaktionen gegenseitig ein Stündchen ihrer Lebenszeit schenken und das hoffentlich nicht bereuen, sondern sich positiv damit arrangiert haben.

Hey! Aufmerksam bleiben! Geht noch weiter!

Als ich in Porz zu tun hatte, rief ich spontan bei den Hausfrauen an und fragte, wer denn verfügbar sei. Claudia kannte ich nicht, nur von den Fotos. Aber mir war genau nach dieser Art Frau: erfahren, kurvig, kölsch. Claudia ist all das. Aber von vorne, denn vielleicht war ja der geneigte Leser noch nicht bei den Hausfrauen:

Dieses klassische Wohnungsbordell liegt in einer Mischung aus Wohn- und Industriegegend, und das schon seit vielen Jahren. Man kann sicher sein, dass Einheimische wissen, warum man unten an der großen Straße steht und klingelt. Aber es wird innerhalb von Augenblicken geöffnet, und schon geht man knarzende Treppen nach oben, umhüllt vom Duft, der so viele Massagestudios und Verrichtungsstätten zu durchziehen scheint. Würde zu gerne mal wissen, welche Kombination von Raumspray, Duftkerze, Räucherstäbchen und Desinfektionsmittel das ist - die Ähnlichkeit zu anderen Häusern ist da schon frappierend. Egal!

Die Empfangsdame fragt noch einmal kurz nach einem Termin, dann bringt sie mich in ein Zimmer. Claudia braucht noch einen Moment, auch wenn ich sie durch die hauchdünnen Wände schon reden und lachen hörte. Das gehört ausdrücklich zum Appeal der Attraktiven Hausfrauen / Lustvollen Gespielinnen / Heidis Team (so viele Namen!): man bekommt vor der Zimmertür jeden Schritt mit. Ich finde das charmant und wohnlich, aber das mag nicht die Atmosphäre für jeden sein.

Was? Tab schließen? Spiegel Online ist spannender? Na gut, here we go.

Als Claudia in der Tür steht, bin ich schlagartig geil.

Wer direkt eine figürliche Referenz sucht, sollte bei Pornodarstellerinnen wie Anastasia Lux gucken und dann die Jahre draufrechnen, die jene Damen von Claudia trennen. Für alle anderen:

Sie ist kurvig. Braungebrannt. Geschminkt. Die Titten - und ja, ich sage Titten, weil DAS SIND TITTEN, OKAY? - die Titten platzen fast aus dem Kleidchen, komplett natürlich. Claudia ist die Art MILF, bei der man sich auf der Straße wünschen würde, man hätte genug Selbstvertrauen für einen Flirt. Der Typ Vollweib, den man am Strand im Urlaub im zu knappen Bikini sieht und sich denkt "Oh, wow, die hat Spaß im Leben." Lasst euch gesagt sein: sie ist nicht schlank, aber auch nicht dick. Sie hat runde Hüften und einen Bauch, die zur Oberweite passen. Es dürfte kein Gramm weniger sein. Claudia ist ein Paket, mit samtweicher, duftender Haut.

Und hier kommt das Ding, weswegen ich guten Paysex liebe: Claudia schafft es, diese Kurzzeit-Intimität so natürlich zu gestalten, dass ich mich spontan fühle, als würde ich schon seit Jahren Stammkunde sein. Mit aufrichtiger Neugier fragt sie nach meinen Vorlieben. Sie selbst sagt, was sie mag - und auch, was sie nicht mag. Auch das ist für mich neu: so manche DL legt ja schon mit dem Stöhnen los, wenn man sie aus Versehen am Arm berührt. Claudia macht Vorschläge, sie dirigiert mich, der ich anfangs noch nervös bin.

Ja, jetzt kommt der Sex-Teil. Du hast's geschafft!

Dann ist es endgültig genug der sozialwissenschaftlichen Abhandlung. Denn Claudia ist halt im Kern auch ein Sex-Profi, der genau weiß, wie man den Besucher aufgeilt. Als ich sie verhalten berühre, raunt sie mich an, sie härter anzufassen. Während ich vorsichtig ihre Brüste begutachte, macht sie mir klar, dass ich sie regelrecht abgreifen soll. Ihre großen, leckeren Nippel können mehr vertragen, als ich mich mich mit der Zunge zu geben traue. Sie drückt mich an sich, ganz ohne Berührungsangste, und zwischen diesen gigantischen Titten spüre ich die Hitze des Tages. Ich knete. Lutsche. Drücke. Fühle mich geborgen. Aufgegeilt. Sie stöhnt, aber nicht übertrieben.

Ich habe heute keinen Bock zu ficken, sondern will ihre Haut lecken, ihre Möpse, ihre Pussy. Sie lässt alles mit sich machen - und sagt mir, dass ich sie dirigieren soll. Ich will, dass sie vor mir liegt, die Beine spreizt und sich einen runterholt. Claudia folgt eifrig. Das Kleid ist längst weg, der platzende BH auch. In High Heels und Strapsen liegt sie da, wichst und stöhnt, aber auch jetzt nicht übertrieben, sondern "angemessen". Das gefällt mir. Ich will mehr - ich will sie schmecken.

Claudia ist da, wo es zum lecken zählt, glatt - und da, wo man bei MILFS gerne was sieht, behaart. Teilrasiert passt also. Und auch hier zieht sie mich an sich, will GELECKT werden, nicht nur gezüngelt. Sie feuert mich an, als ich sie mit der Zunge ficke. Arschloch, Muschi, mein Gesicht wird nass und nasser, als ich wilder und wilder schmatze. Dabei fällt mir auf, wie sauber und fantastisch ihr Geschmack ist. Ich könnte Stunden so weitermachen. Eine echte Prachtpussy. Sie juchzt, als ich ihren Hintern klatsche - nicht hart, sondern einfach im Affekt.

Stellungswechsel. Dieser Hintern verdient mehr Liebe, wenn auch nur oraler Art (ich weiß nicht, ob Claudia Anal anbietet). Sie kniet sich hin, beugt sich vor, spreizt ihre Arschbacken, damit ich meine Lippen dazwischen vergraben kann, und meine Nase. Auch hier, mit meinen Nasenlöchern an ihrem Poloch, duftet sie einmalig und sauber - sehr wichtiges Kriterium, finde ich. Ich schlecke so hart, dass ich mich fast verschlucke. Der Sound ist albern, und übertrieben pornös, aber Claudia gibt mir das aufrichtige Gefühl, dass in diesen vier Wänden alles okay ist, was mich glücklich macht. Eine Stunde Wellness.

BRÜSTE, schreit mein Hirn. Solche großartigen Glocken will ich im Gesicht hängen haben. Ich lege mich hin, Claudia ist über mir. Wahnsinn. Sie drückt mich mit den Brüsten förmlich in die Matratze, bis wir nahtlos zum harten Facesitting übergehen. Immer wieder fragt sie, ob ich okay bin, ob sie etwas anders machen soll - nicht unsicher, sondern mit dem Wunsch, mich zu befriedigen. Ich habe den Mund voll und kann nur brummend antworten, dass alles okay ist.

Claudia tut gar nicht erst so, als würde sie kommen, und ich mache mir keine Illusionen, dass es anders war. Auch das ist für mich besser als das gekünstelte Ay-ay-ay-ich-komme anderer DLs. Als wir uns gemeinsam vom Bett hochzerren, habe ich das Gefühl, dass Claudia eine schöne, angenehme Zeit mit mir hatte. Nicht mehr, nicht weniger. So mag ich es.

Die Zeit geht am Ende viel zu schnell rum. Ich hätte am liebsten auf zwei, drei Stunden verlängert, aber bei den Hausfrauen ist die Schlagzahl manchmal zu hoch dafür. Mit ausgetauschten Umarmungen und dem Versprechen einer Wiederholung verabschieden wir uns.

Alles überlesen? Zu viel Gelaber? Okay. Die Zusammenfassung:

Claudia bei den Lustvollen Gespielinnen ist eine kurvenreiche, samtweiche, fantastisch duftende MILF, die ihre langjährige Erfahrung dazu nutzt, dem Besucher die Nervosität zu nehmen. Menschlich superfreundlich, aufrichtig interessiert und absolut fokussiert darauf, eine tolle Stunde zu kreieren. Sie hat gigantische, echte Brüste und gebräunte Haut mit schönen Tätowierungen. Ich glaube, ich habe meine neue Stamm-DL gefunden - mein nächster Bericht zu ihr wird jedenfalls nicht lange auf sich warten lassen (und dann auch bedeutend kürzer, versprochen).

Da Preise und Adresse und vielleicht auch weitere Services nicht auf der Website beworben werden, bitte ich darum, diese Details telefonisch zu klären.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten