• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Mia bei MassageRelax

Lady-Lover

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Mia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: MassageRelax
Ambiente: gehoben!
Empfang/Kontakt: freundlich, vertraulich
Nationalität: Kolumbien
Sprache: einwandfreies deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: lecken, FM und GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 240€
Positive Punkte: alles (siehe Bericht)
Negative Punkte: im MR noch nie erlebt
Besonderheiten: Ich war Wachs in ihren Händen...
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Mia bei MassageRelax

Als ich am Montag das erste Mal bei Mia war, hat sie mich so geflasht, dass ich für Freitag direkt wieder einen Termin machte, aber diesmal für länger.

Mia betrat den Raum, lächelte, sagte "Hallo" und blieb stehen, denn ich habe sie nur entgeistert angesehen und dachte mir "WWWOOOOWWWW…"
Nachdem ich mich wieder gefangen hatte begrüßte ich sie natürlich entsprechend. :remybussi.

Mia ist ein umwerfendes charmantes Mädchen, das fast immer lächelt, sie geht mit Sex und ihren Vorlieben so selbstverständlich und offen um, dass es einfach entwaffnend ist.
Ihr lächeln verzaubert und nimmt mir fast jeden Willen.

Sie ist ein kleiner Teufel mit Engelsgesicht. :crying girl:

Nun aber genug der Schwärmerei.

An unserem 1. Date war sie am Anfang etwas zurückhaltend und "geschäftsmäßig", jedoch im Laufe des Dates kamen wir uns immer näher und es wurde sehr vertraulich.

Bei dem 1. Date hatte ich noch etwas die Zügel in der Hand, beim 2. Date war ich nur noch Wachs in ihren Händen.

Ich beschreibe etwas das 2. Date.

Im Normalfall starte ich langsam mit längerem Vorspiel (küssen, streicheln, den Körper erkunden), aber nach wenigen Minuten sagte Mia leise mit einem Lächeln und funkelnden Augen "leck mich" und öffnete ihre Schenkel, sodass der Blick auf eine feuchte Muschi frei wurde (verflixt, warum meldet sich denn da jetzt was in meiner Hose?).
Das ließ ich mir natürlich nicht nochmal sagen und kam meiner "Pflicht" nach. :tongue2:

Mia liebt das und man merkt es an ihrer Reaktion. Man merkt aber auch, und wenn nicht, sagt sie es, wo es ihr am besten gefällt. Sie führt meinen Kopf und hält ihn fest… ich liebe es… :tongue2: :D
Sie genießt und das nicht nur ruhig da liegend.

Als die Stimmung fast auf dem Höhepunkt war, macht sie mir klar... "jetzt möchte ich ficken"

Ich erhob mich, sie rutschte vor mich und zeigte mir ihre nasse Muschi und ich wusste was sie wollte. Ihre Performance war sofort präsent. Ich hatte das Gefühl, dass sie versucht meinen Schwanz und mich in ihre Muschi zu saugen. Es ging ihr nicht tief genug. Ihre Beine über meine Schultern und jeden cm ausgekostet.

Nach einer Weile wechselten wir auf das Sofa (dafür hab ich extra das Zimmer bestellt). Sie sitzt, ich knie davor und…

Mia mag nicht nur "raus - rein", sondern die gleichzeitige Stimulierung ihrer Klit an meiner Scham.
Es ist ein gegenseitiges forderndes hochschaukeln der Lust und Geilheit.

Als der "Nahkampf" zu heftig wurde beschloss ich wieder einen Ortswechsel, sonst hätten wir noch das Sofa zerlegt.
Ich stand auf und ging rückwärts zum Bett, zog sie mit und legte mich auf den Rücken. Mia lächelte, ihre Augen blitzten wieder und sie begann ganz langsam…

Ab dem Moment hatte ich total ausgespielt.
Ihre Performance ist heftig, mit wechselndem Rhythmus und sehr erfolgreich. Ich liebe ihre Art der Reiterei, obwohl dabei ein brettharter Penis etwas in Mitleidenschaft gezogen wird.
Ich sagte ihr "nimm dir was Du brauchst" und sie nahm es sich… :D

Ich habe sie etwas verschnaufen lassen und wir lagen nebeneinander auf dem Bett, dabei erholte sich mein Penis von seiner 110%igen Einsatzgröße auf 100%, was sie aber sofort bemerkte… "eben war der aber härter… "

"keine Angst Mädchen, der wird wieder", sagt ich, bugsierte sie in die Doggy und lies sie spüren, dass "er" wieder voll da war… :fucking:
Von wegen nach einem Orgasmus etwas ruhiger, nein sie forderte ihren Tribut und ich hatte das Gefühl sie wollte noch einen O… , aber diesmal war ich schneller…

Es folgte noch eine Massage für sie (auf der Massageliege) und als ich dann in die Nähe ihrer Muschi kam, kamen wieder die leise Aufforderung… :tongue2:

Ein echt geiles Date, das nach Fortsetzung schreit.
Ich habe bisher in meinem langen P6-Leben sehr wenige SDL's getroffen bei denen der Sex so geil und intensiv war.
Die Chemie zwischen uns stimmte vom ersten Moment an und ist Voraussetzung, denke ich, für so ein gelungenes Date.

Allen Freunden meiner "Gangart" kann ich Mia nur empfehlen, allen anderen vorschlagen, versucht es mit ihr, denn sie beherrscht mit Sicherheit auch jede andere Gangart hervorragend.

Mia ist in meinen Augen die Granate, die sie auf ihrem Profil ankündigt, südamerikanisches Temperament gepaart mit einem großen Verlangen nach Sex…

:littleangel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten