Hank Palumbo
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Mia Elysia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: overnight
Zeit: ganzen Tag
Preis: €
Positive Punkte: perfekt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
overnight
Mia kannte ich ja schon von einem 3h Date. Dabei hatten wir uns so gut verstanden, dass wir in Kontakt blieben und dann über ein Overnight sprachen, das auch schnell fixieren konnten. Etwas unwohl war mir ja dabei ihr vorab die Reisekosten zu überweisen, aber sie hat mein Vertrauen nicht ausgenutzt und kam wie geplant zum Treffpunkt.
Leider hatte ich mich druch die Anreis emti der Bahn etwas verspätet, so daß wir nach dem Checkin im Hotel erstmal keine Zeit für eine intime Begrüßung hatten, sondern gleich zu den geplanten Aktivitäten mit nachfolgendem Essen aufbrachen.
Dabei war es so, als würden wir uns schon ewig kennen und Mia suchte auch von selbst ständigen Körperkontakt und wir tauschten Zärtlichkeiten aus - eben wie frischverliebt mit einer Freundin.
Da sie viele Interessen hat, findet sich immer ein Gesprächsthema und die Zeit mit Ihr ist sehr kurzweilig.
Zurück im Hotel nutzten wir gleich mal das schöne Bad und aufgrund der vorangegangenen Zurückhaltung kamen wir schnell zur Sache, die dann auf dem Bett weitergeführt wurde.
Mia ist dabei recht fordernd, leidenschaftlich, intensiv und eine Herausforderung für die Schallisolierung des Hotelzimmers.
Zwischendurch brauchten wir einen Snack von Zimmerservice und sie probiert auch ihr Präsent an, das so toll an ihrem schlanken Körper aussieht, dass es schnell zur zweiten Runde kam. Die endete für uns beide noch befriedigender, als die erste.
Was mir auch sehr gut mit Mia gefällt ist, daß sie sich ganz auch einen einlässt, es gibt keine Distanz, sondern auch viel Körperkontakt, Zärtlichkeiten, Kuscheln, Küssen und Vertrautheit.
Irgendwann sind wir dann ineinander verknotet eingeschlafen.
Der nächste Morgen beginnt dann, so wie man es sich in dem Falle vorstellt, bevor es zum Frühstück geht.
Wir haben dann noch etwas gekuschelt und die vereinbarte Zeit war vorüber.
Da ich aber nach einem Termin am Mittag nochmal Zeit hatte, haben wir uns als kleinen Bonus noch auf einen Snack getroffen und zum Abschied noch ein wenig gekuschelt.
Das macht sie wirklich gerne denke ich, die ganze Zeit hatte ich nicht daß Gefühl ein Pay6 Date zu haben und auch nicht das Gefühl, daß sie eine Rolle spielt.
Sie ist ein sehr zärtliches und zierliches Schönheit aber auch eine sehr leidenschaftliche fordernde Frau, die sich beim Sex zu nehmen weiss, was sie mag. Devot würde auf sie wohl als beschreibung nicht passen.
Ich meine, daß sie beim Overnight noch authentischer war, als bei unserem ersten Date.
Auch dieses mal freue ich mich auf eine Fortsetzung.