• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Michelle

maestro82

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Michelle
Link:
Telefon Nr.: +49 163 5072372

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: La Rochelle
Ambiente: sehr gepflegt
Empfang / Kontakt: Durch Michelle

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Ihre mega C Boobs, ihre ruhige versaute Art
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: mega Naturbrüste mit geilen Nippeln, sie man sogar hart bearbeiten darf
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Maestro als Lettinlover - oder wie ich in der Mittagspause hart mit Michelle fickte

Bericht: ...das Wetter war geil und auf der Straße liefen schon mega Schüße rum. Also wurde ich so spitz, dass ich vom Döner absah und lieber versuchte einen Termin bei Michelle zu bekommen, die mir schon vor 2 Tagen bei 6relax.de aufgefallen war. Eine geile Lettin Milf aus Riga wie sich rausstellte. Sie empfing mich im kleinen Schwarzen unter dem sich sexy Dessous verbargen. Nach dem ich geduscht hatte und meine Bumsmusik angestellt hatte, zog sie sich sofort an mich und knutschte mich unter geilen Bewegungen ihres Beckens am gesamten Körper wild ab. Dabei fing sie auch schon an meine Nippel hart zu bearbeiten. Manche Mädels können oder wollen das ja überhaupt nicht anders Michelle. Wie sich später herausstellte mag auch sie es sehr gerne wenn man die geilen Nippel ihrer mega Naturbrüste härter bearbeitet. Aber der Reihe nach. Ich hatte erstmal Lust ihre geile Muschi zu lecken und zu fingern. Es gefiel ihr anscheinend mega, denn sie wurde feucht wie der Golf von Köln. Danach wollte ich bumsen und lochte erstmal in der Missio ein. Weiter ging es in der EinhornStellung in der sie auch immer harte Stöße einforderte. Zum Schluss stieg sie auf zum Ritt. Es war eine geile Mittagspause. Michelle mag es anscheinend etwas härter. Behandelt sie gut. Ich hoffe, dass sie uns häufiger besucht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten