Stadt: Köln
Name DL: Felizitas
Link DL: https://www.kaufmich.com/Sexy.FelizitasTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: OV, ZK, GV, Anal, fingern
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: pünktlich, super sympathisch, erfahren
Negative Punkte:
Besonderheiten: steht wirklich auf Anal
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Milf mit Wohlfühlfaktor und Analsex vom Feinsten
Damen, die Anal anbieten gibt es einige. Damen, die sagen sie stehen auf Anal auch. Aber wenn es dann dazu kommen soll, "kneifen" sie (die Arschbacken zusammen). Schwanz zu groß, Muschi zu klein. Hätte man vorher sagen müssen, damit sie sich vorbereiten kann, etc. pp.. Ausreden gibt es wie Sand am Meer. Umso erfreulicher, wenn Mann auf eine richtige Anal Liebhaberin trifft. Ich zitiere: "Ohne Analverkehr war es kein Sex."
Der Reihe nach. Feli habe ich auf KM angeschrieben. Kur darauf kam ihre Bitte, sie doch kurz anzurufen, um alles weitere zu besprechen. Der Bitte bin ich später am Abend nachgekommen. Es war ein kurzes, ziel orientiertes, aber trotzdem schönes Telefonat, welches die Vorfreude auf den nächsten Tag steigen ließ.
Am nächsten Tag war sie pünktlich am vereinbarten Platz und ich war gleich hin und weg. Man hat ja ein Bild im Kopf. Auf KM sieht man nur ihren Körper, aber nicht das Gesicht. Wisst ihr selber, birgt ein gewisses Überraschungsmoment, andere sagen Risiko. Anyway, zum tollen Körper, der nicht skinny ist, aber wohl proportioniert gesellt sich ein hübsches Gesicht. Mit der Frau kann man reden.
Im Schlafzimmer ist es wie mit einer guten Freundin. Richtige ZK, streicheln, ausziehen. Erst verwöhne ich sie. Sie scheint es zu mögen. Danach wird gummiert und mein Freund angeblasen, da ich heute keinen Franz-Kurs gebucht habe, sondern vögeln will. Das wird erst vaginal gemacht. Nach einem schönen Ritt, wechseln wir in den Doggy und vögeln weiter. Nach einiger Zeit taste ich mich mit dem Finger Richtung "Hintertürchen" vor. Sie schreibt zwar, dass sie Anal mag, aber darüber gesprochen haben wir nicht explizit. Der Finger bahnt sich seinen Weg und sie stöhnt lustvoll auf. Etwas später dringt mein Freund auch dort vor und jetzt geht sie so richtig ab. Sie fummelt an sich, an ihren Brüsten und ihrer Vagina rum und wird immer wilder. Sie hält richtig dagegen. 2-3 mal wechseln wir noch die Stellungen und ich nehme sie weiter anal. Zum guten Schluss komme ich auf ihrem Bauch. Erschöpft bleiben wir noch einen Moment liegen, bevor wir gemeinsam duschen gehen. Wir unterhalten uns sehr nett. ich scheine mich sehr wohl zu fühlen, denn AST ist normalerweise nicht mein Ding. Die vereinbarte Stunde ist längst rum, als sie mein Zimmer verlässt und mich befriedigt und mit einem Grinsen zurück lässt.
Der beste Analsex, den ich je hatte. Wiederholung garantiert.