• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Mimi

icewiesel

erprobter Rheinländer
Registriert
17. August 2018
Beiträge
229

Stadt: Köln
Name DL: Mimi
Link:
Telefon Nr.: 0176-26987486

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zimmer abgedunkelt, Dusche sauber.
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: deutsch/englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: Thai Mimi in Köln

Bericht: hier ein kurzer Bericht über mein Treffen mit der Dame letzte Woche.
Die Dame ist in der Innenstadt in einer bekannten Adresse besuchbar, wo in letzter Zeit sehr viele Thai-Damen anwesend waren/sind. Terminfindung war über WA problemlos. Vor dem Eingang musste ich noch 10min warten. Die Wohnung wurde wohl von 2 Damen benutzt, die andere war gerade frei, aber die Zimmer war so dunkel, dass ich nicht viel erkennen konnte. Ich kann während meines Termin nicht erkennen, ob die Damen drauf achten dass man nicht die andere Kunden trifft.
Mimi selber ist kräftiger gebaut als es auf den Bildern vermuten lässt, aber keinesfalls dick. Größe schätze ich auf 1,70m. Nach kurzer Dusche aufs Bett, sie musste erstmal paar Minuten an Handy rumtippen, weil sie auf eine Kondom-Lieferung gewartet hat :), danach lief die gesamte Zeit ohne Störung. Sie versteht und spricht bisschen deutsch, mit englisch kann man besser mit ihr unterhalten, aber nicht sehr gut.
Sie hat angefangen mit einer Message, nicht so gut wie bei z.B. Wan oder Layla, aber doch kräftig und angenehm. Danach hat sie geblassen, sehr feucht und sehr tief, man kann auch gut ihren Kopf führen und gut zustoßen. Ich hatte eigentlich 30min gebucht (80€), nach dieser geilen Blasseinlage habe ich dann auf 1h (130€) verlängern lassen und sie erstmal weiter blasen lassen. Danach fordert sie dass man sie leckt, fingern auch kein Problem. Anschließend in Misio und Doggy, sie hielt immer gut mit. Nach dem Sex gab es dann nochmal eine Message, habe mich dann nochmal abgeduscht und bin dann nach ziemlich genau 1h wieder draussen.
Alles in allem ein gutes Treffen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten