• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Mistress Ursula // Venus2000 und Eve (der knaller)

kinkartz

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Mistress Ursula // Eve
Treffpunkt: Bizarrstudio
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Venus 2000, Leichte Dominanz
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Freundliches Auftreten, Gepflegt, Sauber,
Negative Punkte:
Besonderheiten: ... es war mein erstes mal im Studio
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Mistress Ursula // Venus2000 und Eve (der knaller)

Hallo liebe Mitleser,

vor ca. einem Monat habe ich mich spontan entschlossen zu Mistress Ursula in Frechen zu fahren, da ich unbedingt die Venus2000 an mir testen lassen wollte. Spontan angerufen und meinen Wunsch geäußert.

Am Telefon wurde ich super nett begrüßt und alle meine Fragen wurden in Ruhe und nett beantwortet, sodass ich mich in 30 Minuten angekündigt habe.

Der Emfang war genau wie das telefonat sehr nett und positiv.
Ich wurde von der Hausdame direkt in den Keller gebeten, wo mir dann die anwesenden Damen vorgestellt wurden sind. Eine Favoritin hatte ich vorher nicht, habe mich aber sofort für Eve entschieden - Rein optisch hat sie mir zu 100% zugesagt (ganz anders als auf den Foto´s).

Mir wurde dann von Eve das Badezimmer zum frisch machen gezeigt, sodass ich für ca. 5 Minuten im Badezimmer verschwand. Positiv war, das Eve guckt das kein andere Gast anwesend ist bzw. das "Mann" sich nicht über den weg läuft :)

Im Studio zurück haben wir dann meine Wünsche besprochen. Alles ganz in Ruhe und ohne Stress.

Meine Wünschen waren die Behandlung mit der Venus2000 und dabei leicht ausgepeitscht zu werden (war ja mein erstes mal), und schon ging es auf die Liege. Eve war dominat und hat meinen kleinen Freund erstmal auf die richtige Größe gebracht, bevor wir mit der Venus2000 begonnen haben.

Während der Behandlung mit der Venus2000 bat ich Eve sich auf mein Gesicht zum Facesitting zu setzen, was sie auch sofort machte. Sie hat richtig gut und lecker geschmackt !!!

Nach ca. 15 Minuten konnte ich dann nicht mehr einhalten und die Venus2000 hat mich schön leer gemacht.

Anschließend wurde ich von Eve sauber gemacht und sofort versuchte sie meinen kleinen Freund wieder zu stehen zubringen, was ich jedoch dankend abgelehnt habe.

Zum Abschluss haben wir und noch nett unterhalten, bevor ich dann ins Badezimmer ging.

Mit dem Besuch war ich zu 100% zufrieden und werde garantiert nicht das letzte mal da gewesen sein !!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten