Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: LEONIE-SUMMER
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0170-466 7710
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € ????
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Empfehlung des "Ladies-Forum"
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Mit Empfehlungen und Hype´s ist das so eine Sache
Mir ist gerade die Anzeige von LEONIE-SUMMER auf ladies.de ins Auge gesprungen.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden – ich will hier nicht vor der Dame warnen, sondern auf eigene völlig überzogene Erwartungshaltung(en) verweisen, welche dann maßgeblich für ein enttäuschendes Erlebnis verantwortlich sind!
Daher hat mein Kommentar eine gewisse „Allgemeingültigkeit“
Die Dame hatte ich, glaube das war im letzten Jahr, aufgesucht. Von Zeit zu Zeit gönne ich mir schon mal eine „erfahrene Milf“. Bereut habe ich das nur selten.
Leider habe ich seinerzeit nicht berichtet – hätte ich besser mal tun sollen.
Also, warum jetzt mein Statement?
Aus immer wieder aktuellem Anlass und weil Leonie hier lediglich als „Paradebeispiel“ für (meine) eigene Erwartungshaltung herhalten muss, welche in einer Fehleinschätzung mündete.
Ausschlaggebend für meinen Besuch waren neben den appetitlichen Bildern und dem angegebenen Service das Prädikat „Empfehlung des Ladies-Forum“. Derartigen Empfehlung des Ladies-Forum bin ich bereits des Öfteren gefolgt, denn so viele User des Ladies-Forum können sich nicht unabhängig voneinander irren. Soweit die Theorie. So habe ich zuvor auch Gina https://www.rheinforum.com/threads/koeln-ja-gina-ist-eine-top-blondine.210068/#post-1642864 besucht und diesen Besuch bestimmt nicht bereut.
Nur kurz zu Leonie:
Die Bilder sind von ihr, wenn auch älteren Datums. Das Alter ist sicher geschönt und von mir auf Anfang/Mitte 40 geschätzt.
Leonie ist eine Quasselstrippe. Der BJ als auch der GV waren, nüchtern (nach-) betrachtet, illusionsfrei und solides Mittelmaß. Nur eben nicht das erwartete Wolke7-Highlight. Ebenso ist der berüchtigte Funke nicht übergesprungen. Angesichts meiner (recht hohen) Erwartungshaltung, befeuert durch die Empfehlungen (ladies.de), war der Verlauf des Dates halt enttäuschend – hatte sogar leichtes Frustpotential!
Ohne die überzogene Erwartungshaltung wäre das ein 0815-Date gewesen und nicht weiter erwähnenswert – Haken dran und Ablage „P“.
Ich bin sicher, fast jeder von uns hatte bereits einmal ein „durchwachsenes Erlebnis“ mit einer seiner häufig(er) besuchten „Favoritinnen“! Glücklicherweise sind das die berühmten Ausnahmen von der Regel, aber eine Gewähr für Super-Service dieser Damen gibt es nicht für jedermann.
Leider wird gerade bei viel gepriesenen Dienstleisterinnen eher nicht über „negative Erlebnisse“ berichtet. Die meisten Probanden müssen sodann, fast immer zu Recht, befürchten, von der versammelten Fangemeinde als Abweichler/Nörgler verbal an den Pranger gestellt zu werden.
Eine verbreitete Unsitte – auch in diesem Forum, denn wer möchte schon den „Prügelknaben“ abgeben???
Daher, liebe Mitstecher, lasst euch nicht von einem Hype um einzelne Damen (ver-)leiten/blenden, sondern bildet euch unvoreingenommen ein eigenes Urteil und berichtet, gleich zu welcher individuellen Beurteilung man kommen mag!!!
In diesem Sinne – Allen noch viel Vergnügen im P6……