Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Mondmaedchen - Kleine Hobbyhure mit Spaß und ohne Zwang bei der Sache

MakroPenis

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Mondmaedchen
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Oral anal vaginal ZK Smalltalk
Zeit: 3 Stunden
Preis: 400 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Kleine Hobbyhure mit Spaß und ohne Zwang bei der Sache

Hallo zusammen,

ich bin normalerweise eher im Münchener Raum aktiv, dort hat man es von der Auswahl her als auch vom Sperrbezirk nicht so ganz leicht wie z.B. in Berlin, wo die Anzahl an Dienstleisterinnen sehr groß ist.

Da ich in Köln geschäftlich unterwegs war, hatte ich mich in einem gehobenen Hotel der Altstadt eingebucht. Ich plane meine Dates im Voraus, daher ist es nicht ganz so leicht eine Dame zu finden, die das mitmacht und dann auch wirklich erscheint.

Ich hatte also auf KM das Profil von Mondmädchen gefunden. Es gibt hier zwar schon einen Thread zu ihr, der ist aber gesperrt und da ging auch gleich die Lästerei los "Sie hält sich für was besseres" etc.

Meinen Abend mit ihr möchte ich hier einmal beschreiben:

Kontaktaufnahme:

Ich schrieb ihr, obwohl sie einige Tage nicht online war, trotzdem eine kurze Nachricht. Kein Copy & Paste, aber auch nicht zu offen. Ich wartete einen Tag, zwei Tage, 7 Tage... ich hatte mich mittlerweile mit einer anderen Dame verabredet... und da kam plötzlich doch eine Antwort. Sie würde gerne mit mir telefonieren und bat um meine Handynummer, sie würde sich per Whatsapp melden. Ich antwortete zügig, jedoch dauerte es wieder einige Tage, bis sie sich meldete. Wir schrieben einige Nachrichten, es war eher förmlich und fast unpersönlich. Dort sieht man übrigens bei Whatsapp das erste mal ihr Gesicht ;-) Wir telefonierten und redeten ca. 15 Minuten miteinander und klärten, was wir gerne bei dem Treffen so erleben wollen und wie der Ablauf stattfindet.

Die Kontaktaufnahme gestaltete sich zusammengefasst sehr zäh. Sie hat eine sehr süße stimme und das Telefonat war dann schon etwas persönlicher. Es ist also kein Mädel für Ich-bin-geil-will-ficken-komm-her. Da muss man schon etwas Geduld haben. Von meiner Message bis zum Telefonat vergingen fast 3 Wochen.
Am Tage selber bestätigte ich noch einmal das Treffen und sie erwiderte.

Das Treffen:

Ich wartete in der Hotellobby und ich habe sie pünktlich in Empfang genommen. Sie wirkte auf den ersten Blick etwas schüchtern, was sich aber schnell widerlegte.

Wir setzten uns gemütlich hin, tranken jeder einen Wein.

Sie kam - wie in ihrem Profil beschrieben - nicht aufgetakelt sondern wie das Mädchen von nebenan. Keine Prada-Luxus-Tasche, keine sauteure Mode sondern eher wie der Durchschnitt. Keine langen Fake-Fingernägel und kein aufdringliches Parfum. Dennoch roch sie angenehm weiblich. Kopfkino ist angesprungen ;-) Ihr Haare waren schulmädchen-mäßig zu einem Zopf geflochten.
Wir unterhielten uns bestimmt eine Stunde lang über dies und das - mit ihr zu reden fällt nicht schwer und ich erachte sie sowohl vom IQ als auch vom EQ her für sehr überdurchschnittlich. Die Themen, die ihr wichtig sind und in denen sie ausgebildet ist, prägen ihr Leben und daraus folgt auch, dass sie ihre Tätigkeit bei KM nicht macht, weil sie es finanziell nötig hat sondern sie möchte sich sexuell ausleben - und das tut sie anscheinend auch, aber nicht konstant sondern "immer mal wieder" und vor allem nur mit Männern, die ihr vom Intellekt her zusagen. Ergo: Eine nette Nachricht mit korrekter Grammatik, Interpunktion, etc. kann nicht schaden.
Das Kennenlernen ging übrigens nicht von der Zeit ab - allgemein hat sie nicht auf die Uhr geguckt und die Zeit-Geld-Angabe ist eine grobe Richtlinie, davon nachher aber mehr.

Der Akt:

Nachdem da Beschnuppern - wir hatten uns beide offen gehalten nach dem Kennenlernen unverrichteter Dinge abzuziehen - abgeschlossen war, lief mein Kopfkino auf Hochtouren und auch ihr blieb nicht verborgen, dass meine Erektion den Spielraum in der Hose nutzte. Sie berührte mich an der Innenseite der Oberschenkel und fragte ob wir aufs Zimmer wollten. Ich bejahte, bezahlte die Getränke und wir begaben uns auf mein Zimmer.

Wir setzen uns aufs Bett, Po drauf, ein Bein hing an der Kante runter. Ich streichelte ihr das Gesicht, roch an ihrem Nacken (ich achte sehr auf Gerüche) und wir küssten uns. Erst sanft, dann immer fordernder. Sie griff ziemlich schnell nach meinem besten Stück und streichelte und massierte ihn durch die Hose. Ich griff ihr unter das Top und öffnete den BH und entkleidete sie.

Ihr Körper ist wirklich wunderschön: Sie hat zwar kleine, aber schöne Brüste. Wer einen Silikonbomber erwartet wird enttäuscht. Wer auf jugendliche Natur steht, ist bei uhr genau richtig. Ihre Körpergröße ist so ca. 160-165, sie ist sehr sportlich/drahtig ohne muskulös zu wirken. Es ist kein Gramm zuviel an ihr. Ihr Gesicht ist süß, symmetrisch und ihre Haut wunderbar samtig.

Sie stand in Unterwäsche vor mir und ich griff nach ihrem Po. Dieser ist wunderbar geformt, passte toll in meine zwei Hädne und fest. Top!
Ich drehte sie um, kommandierte sie aufs Bett, Doggy-Stellung, und zog ihr Höschen aus.
Ihre kleine ist absolut glatt rasiert und sehr hübsch. Kleine innere Schamlippen, absolut gepflegt und wohl schmeckend.
Auch ihre Rosette ist sehr hübsch - alles in allem ein toller Anblick.
Wie sie es selbst beschreibt, ist sie wirklich sehr eng gebaut. Das merkt man bei einem Finger schon deutlich, bei zweien natürlich noch mehr.

Aber zunächst habe ich sie ausgiebig am Fötzchen und der Rosette geleckt. Fingern in beide Löcher wurde angenehm empfangen und ihr Becken forderte immer mehr. Ihre Rosette nahm zwei Finger auf, ihr Vordereingang drei Finger.
Wir drehten den Spieß um und sie fing an meinen Schwanz zu lutschen. Ich drückte recht schnell ihren Kopf härter gegen meinen Schwanz und sie ging bedingungslos bis zum kompletten Verschwinden meines Großen drauf zu, inklusive Nase in Bauch drücken. Ich bin nicht extrem riesig bestückt, jedoch ist es eine Herausforderung.
Nach 10-15 Minuten intensiven Deepthroats inkl. Rotzen, Würgegeräuschen und harten Kehlenficks wollte ich sie nun ficken. Wir zogen ein Gummi drüber und ich fuhr in sie ein.

Sie mag es beim ficken so hart wie möglich. Ich habe sie missionar so hart genommen wie ich konnte und dennoch hat sie mich noch immer nachgezogen. Ihre Knie waren komplett zm Kopf gezogen und ich hämmerte einige Zeit sehr hart in sie rein.
Sie fragte dann, ob ich es gerne anal mag und ich drehte sie wieder in die Doggy und fuhr in ihren Po ein. Auch dieser ist extrem eng und sie mag es sehr hart. Das habe ich mir nicht zwei mal sagen lassen und ihren süßen Arsch minutenlang gefickt.
Zwischendurch sagte sie mir, dass ich ihr gerne in den und aufs Gesicht spritzen darf. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen... ich nahm das Gummi ab und wichste ihr die gesamte Ladung übers Gesicht und sie saugte noch einige Minuten daran und schluckte alles an Sperma, was sie so kriegen konnte.

Wir legten uns dann etwas hin, hab gekuschelt und nach 20 Minuten fing mein bester an, sich zu melden. Ich drücke sie runter und sie fing an meine Eier und etwas den Damm zu lecken, Zungenanal war ihr aber nicht abzuringen. Sie leckte einige Minuten rum, bis ich mir wieder ein Gummi schnappte und sie noch einmal Anal nahm. Dabei ging sie wieder richtig gut mit - tiefes Schnaufen, Zittern und Gänsehaut bei ihr inklusive.

Der dritte Durchgang war dann noch einmal Selbstbefriedigung und jeder durfte dabei dem anderen zugucken - für mich eine absolute Premiere und auch sehr geil.

Zusammenfassung:

Der Spaß war nicht ganz billig - 400 € für Sex ist mir, egal wie lange man sich Zeit nimmt, ein teurer Spaß. Dennoch muss ich sagen, dass sich die kleine wirklich den Spaß nimmt, den sie will und sich jeder Euro gelohnt hat. Die Uhrzeit hat keinerlei Rolle gespielt und alles in allem (vom Kennenlernen bis zum Auf Wiedersehen) sind gute 5,5 Stunden vergangen.
Ich glaube das ist aber auch abhängig von der Sympathie. Sie lässt sich nicht auf jeden ein und so ist das Ganze nur mit ihr möglich, wenn die Sympathie & Chemie stimmt. Das ist etwas, was man leider nicht erzwingen kann. Euch allen viel Spaß mit ihr, sofern es denn klappt :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten