Stadt: Köln
Name DL: Monique
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Lingam Spezial
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Sehr sympathische DL, sehr herzlich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Premiere bei Unique
Nachdem ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, mir mal ein Massageerlebnis bei Unique zu gönnen und die ersten beiden Termine leider kurzfristig absagen musste, hat es heute endlich geklappt und ich hatte einen Termin mit Monique. Terminvereinbarung telefonisch zwei Tage vorher war sehr unproblematisch, Monika war sehr freundlich am Telefon.
Heute also etwas nervös bei Unique geklingelt, von Patrizia (?) sehr nett empfangen worden und im Zimmer kurze Zeit auf Monique gewartet, die dann in einem sehr erotischen Outfit mit dem vereinbarten Glas Wasser zur Tür herein kam. Schon die Begrüßung war sehr sympathisch und so war die leichte Aufregung sehr schnell verschwunden. Kurz die Formalitäten geklärt und dann ging es los.
Da ich kurz zuvor noch zuhause geduscht habe, durfte ich sofort aus meinen Klamotten heraus und mich auf den Rücken aufs Bett (bzw. die Matratze auf dem Boden) legen. Monique ließ dann auch schnell die letzten Hüllen fallen und offenbarte ihren Vollblut-Latina-Körper, wow! Eine Frau mit genau den richtigen Rundungen an genau den richtigen Stellen! Ihre Massage war sehr einfühlsam, immer wieder hat sie abwechlungsreich ihre Technik geändert und mehrfach mit gutem Timing abgestoppt. Vor allem wenn sie seitlich neben mir saß, hatte ich dabei besten Blick auf ihren wunderschönen Körper! Sehr anregend auch ihre kleineren B2B-Einlagen, die sie mit sehr intensivem Blickkontakt immer mal wieder eingestreut hat, damit ich wieder etwas durchatmen konnte...
Einziges Manko war, dass zwischenzeitlich jemand an der Tür geklopft hat und sie kurz raus musste. Das hat sie aber sehr sympathisch verpackt und danach gleich da weiter gemacht, wo sie zuvor aufgehört hatte. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie dafür am Ende auch ein paar Minuten oben draufgepackt hat.
Das Finish war dann sehr gekonnt und intensiv. Danach noch sehr angenehm mit ihr unterhalten, gemeinsam geduscht und nett verabschiedet. Insgesamt eine sehr angenehme Zeit mit einer sehr sympathischen und attraktiven Frau! War sicher nicht meine letzte Massage bei Monique!