mussjasein
Rheinländer
- Registriert
- 6. Mai 2022
- Beiträge
- 22
Stadt: Köln
Name DL: Susanne
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 022031015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats Exclusiv
Ambiente: Sauber, Exklusiv und Modern
Empfang/Kontakt: Freundlich und Nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV,GV, neues
Zeit: 2 Stunden
Preis: €280
Positive Punkte: Einfühlsam
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Mut für neues
Servus,
ich war da wohl noch mal im Cats, um mal was neues zu Probieren.....
zum Cats: ist wirklich alles gesagt und unverändert!
Susanne:
ich wollte mal was neues Probieren und dachte vielleicht spielt jemand mit dem Gedanken und braucht einen kleinen Anstoß.
Ich wurde ins Asia Zimmer gebracht, nach kurzer Zeit kam auch schon die sympathische Susanne in den Raum. Wieso hatte Sie mich erkannt? Vielleicht weil ich zu Oft da war

Wir wechselten aufs Bett und es ging einfach weiter. Nun war es soweit, Susanne startet einen Gefühlvollen und intensiven BJ, der unbeschreiblich war und dann fing Sie an mit dem Extra der Prostatamassage. Was ein neues Gefühl und was für ein Gefühl, doch damit nicht genug. Sie stelle mir Ihren black beauty vor. Sollte ich dies wirklich machen? Doch, ja wir machen das. Also drehte ich mich um, Sie schnallte den black beauty um und dann ging es los. Wer jetzt denkt, Spucke drauf und gib ihn, liegt falsch. Vorsichtig und mit Gefühl führte Sie ihn ein. Ganz anders als zuvor mit den Fingern aber intensiver. Ich musste nicht danach in die embryonalstellung. Traut euch, wenn ihr mit dem Gedanken spielt.
Wir legten danach nebeneinander im Bett, tauschten tiefe Zk aus und berührten uns. Ich lag mich auf Sie und fing an Sie zu küssen und Ihre Brüste. Damit ich so langsam nach unten komme. Ich würde meine, dass es Ihr ein wenig Gefiel, zumindestens wurde ich nicht geschlagen. Wobei ich das Gefühl hatte, ihr geht es nicht gut denn der Atem wurde schneller und Intensiver. Sie spielt einem dies nicht vor und das schätze ich.
Da ich mittlerweile so scharf auf Sie war, musste ich mich auf den rücken schmeißen und mich bereit halten für den Ritt in den Sonnenuntergang. Als wäre Sommerschluss Verkauf gewesen und dieser 500km entfernt. Wahnsinn! Dann war es endlich soweit und ich hätte ein Gebäude löschen können.
Zum Abschied ein sehr netter AST und dann auch von der Jo zu Tür gebracht. Dabei möchte ich noch mal erwähnen, dass alle Empfangsdamen dort einen Super Job machen und man einfach das Gefühl hat, zu Freunden nach Hause zu kommen und nicht in ein Club. Macht weiter so.
Für alle die immer Überlegen, dies mal auszuprobieren... MACHT ES! Für alle die es schon schätzen, es lohnt sich!